Scuzzlebutt
iddqd
die Warthog Steuerung sucht natürlich ihres gleichen 

letzte Warnung sonst Threadbann Freundchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Fraggles, muppets und sesam straße. Hasse diese creepy puppenviecher.
Fand Half-Life 2 damals auch nicht so toll. Gut, ja, aber kein Übertitel.
Zum Glück gab's Portal dazu, immerhin ein richtig gutes Spiel in der Orange Box.
halflife 2 war einfach viel zu lang. und diese missionen auf dem boot vollkommen unsinnig (und scheiße).
Dann mache ich mich auch mal beliebt:
Sämtliche jrpgs die jemals existiert haben.
Und Nintendo.
Wie viel Kram hast du davon gespielt? Je 1?
Ne, ich hab sie alle gespielt. Deswegen finde ich sie auch alle kacke.
Eben. Gelaber.
Zeuge henk ist natürlich auch schon fleissig dabei.
Hank ist eh raus. Man diskutiert auch nicht mit nem einäugigen über 3D Filme.
Ne, ich hab sie alle gespielt. Deswegen finde ich sie auch alle kacke.
Eben. Gelaber.
Zeuge henk ist natürlich auch schon fleissig dabei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen