Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2-D "Retro" JNR/Adventures alà Monsterboy, Cuphead, Sonic und und und... Spiele, die ich irgendwann über PS+/GWG für umme lade, anzocke und ermüdet wieder deinstalliere.

Es gab früher auch andere Spiele als Metroid, Metroid, Metroid und Ducktales.

Warum bringt denn keiner einen 2016er Banjo-Kazooie-Klon z.B. ? Zu viel Arbeit, zu wenig Sinn für guten Humor..?

Zuletzt bearbeitet:
... alle anderen feiern die ja ab. 2008 auf der Xbox, war das sehr erfrischend, war mal wieder was anderes als COD (damals schon). Mittlerweile kriegst du gefühlt jeden Monat 3 Metroids mit PS Plus geliefert.

"Retro-Spiele" aus einem anderen Genre wären mal cool.

Du hast natürlich Recht, dass es eine Überschwemmung von 2D Indietiteln gibt (und 3D Horrorspielen), aber ich habe kein Problem damit, wenn das Spiel frische Ideen bringt und gutes Gameplay vorzuweisen hat. Sowas wie Guacamelee bspw. oder natürlich Hyper Light Drifter. Meine Vorfreude auf Bloodstained ist auch noch immer ungebrochen.

Naja, ich liebe aber auch 2D Titel, die ein ausgeklügeltes Gameplay vorzuweisen haben.

2-D "Retro" JNR/Adventures alà Monsterboy, Cuphead, Sonic und und und... Spiele, die ich irgendwann über PS+/GWG für umme lade, anzocke und ermüdet wieder deinstalliere.

Es gab früher auch andere Spiele als Metroid, Metroid, Metroid und Ducktales.

Warum bringt denn keiner einen 2016er Banjo-Kazooie-Klon z.B. ? Zu viel Arbeit, zu wenig Sinn für guten Humor..?
zu unbekannt. Die Minderheit die die Serie noch kennt und kaufen würde ist einfach zu gering um da finanziell was raus zu holen.

Ananas
smiley-ins_klo_kotzen.gif

Zurück
Oben