Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cosplay und das sammeln von Actionfiguren und Ameebos.
Andererseits darf ich da nix zu sagen, für mein Tabletop Zeug hätte ich auch ein, zugegebenermaßen gammeliges, Auto kaufen können und dafür hat auch keiner Verständnis.
 
Unplugged Konzerte. Eh, echt ma, die sollen ma schön die Fresse halten. Das is nich mehr cool. Und wer ist dieser Cro? hat der nen Riss oder was? Scheiß rumgejammer mit Akustikklimbim. Wollt ich mir grad Sarah Connor im Helene Fischer Style nach dem Motto "mute`n`enjoy" geben, da hat die lange Hosen und ein kariertes Hemd an. ganz genau, karierte Hemden, völlig überbewertet. und unplugged Konzerte.
 
Meine Plan war schon immer mein Album "ununplugged" zu nennen, sollte ich mal eins releasen :D
make-it-so.jpg
 
Ohh den Thread gibt's ja noch :D dann sag ich mal Fallout 3. Ich fand New Vegas ziemlich gut, aber mit F3 werde ich absolut nicht warm. Hab 10h gespielt aber ich könnte nie länger als 30 Minuten am Stück spielen, Weils sonst total öde wurde. Außerdem spielt es sich total furchtbar. NV war schon grenzwertig, aber F3 ist da um einiges schlimmer. Was für ein Riesen Unterschied bei einem Entwickler Wechsel entstehen kann. Schade.
 
Ohh den Thread gibt's ja noch :D dann sag ich mal Fallout 3. Ich fand New Vegas ziemlich gut, aber mit F3 werde ich absolut nicht warm. Hab 10h gespielt aber ich könnte nie länger als 30 Minuten am Stück spielen, Weils sonst total öde wurde. Außerdem spielt es sich total furchtbar. NV war schon grenzwertig, aber F3 ist da um einiges schlimmer. Was für ein Riesen Unterschied bei einem Entwickler Wechsel entstehen kann. Schade.
1112757-1197153889-bloodbath1.gif


Ban.gif
 
Und ich zocke gerade nix anderes als.....





.....Fallout 3 (zwischendrin mal ne Runde Forza abgesehen), welches als Download Fallout 4 beilag. :D
Und das auch zwei, drei Stunden am Stück. Habe das 2011 schon mal begonnen, fand es aber nicht so toll irgendwie und seitdem stand das als Gamerscore-Leiche bei mir im Verlauf. Verstehe heute gar nicht, warum. :fp: Mir macht das unglaublich viel Spaß. Und sogar optisch find ich das noch ziemlich gut :skep:
 
Zurück
Oben