Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich... nutze das Ding seit ich es habe täglich!

Im Prinzip ist das ganze ja nur ein Heißluftofen der die Pommes nur automatisch wendet... Schmecken tun die Teile dann immer noch wie aus dem Backofen und nicht wie aus ner Fritteuse... ABER.. und das ist ein ganz dickes aber: dadurch dass die Pommes wie in der Fritteuse rundum gleichmäßig seeeeehr knusprig werden sind sie um WELTEN besser als aus dem Backofen... fasziniert mich nach 2 Jahren immer noch jeden Tag aufs neue.

Bei Pommes aus frischen Kartoffeln ist das ähnlich... allerdings dass diese tatsächlich deutlich besser sind als aus der Fritteuse... dort werden sie schon recht fettig da man ja im Optimalfall 2x frittieren muss... und das schlägt auf den Geschmack. In der Heißluftfritteuse kommen auf 1kg Kartoffeln ein kleiner Löffel Öl der völlig ausreicht um auch diese Pommes unglaublich knusprig zu machen... nur ohne Ölgeschmack sondern 100% Kartoffelig... besten Pommes die ich je hatte!

(Und so nebenbei: Ich ernähre mich fast hauptsächlich von Pommes... esse seit knapp 30 Jahren mehrfach in der Woche welche... komme oft auf nen Wochenverbrauch von ein Paar Kilo... von daher weiß ich wovon ich rede! :D )

Lohnt sich wenn man wenigstens ab und an Pommes will zu 100%... JEDER wirklich JEDER meiner Bekannten hat nachdem er Pommes aus so nem Teil probiert hat gemeint dass er sich sowas auch anschafft.

Ich hab übrigens ne Actifry

Ja ich... nutze das Ding seit ich es habe täglich!

Im Prinzip ist das ganze ja nur ein Heißluftofen der die Pommes nur automatisch wendet... Schmecken tun die Teile dann immer noch wie aus dem Backofen und nicht wie aus ner Fritteuse... ABER.. und das ist ein ganz dickes aber: dadurch dass die Pommes wie in der Fritteuse rundum gleichmäßig seeeeehr knusprig werden sind sie um WELTEN besser als aus dem Backofen... fasziniert mich nach 2 Jahren immer noch jeden Tag aufs neue.

Bei Pommes aus frischen Kartoffeln ist das ähnlich... allerdings dass diese tatsächlich deutlich besser sind als aus der Fritteuse... dort werden sie schon recht fettig da man ja im Optimalfall 2x frittieren muss... und das schlägt auf den Geschmack. In der Heißluftfritteuse kommen auf 1kg Kartoffeln ein kleiner Löffel Öl der völlig ausreicht um auch diese Pommes unglaublich knusprig zu machen... nur ohne Ölgeschmack sondern 100% Kartoffelig... besten Pommes die ich je hatte!

(Und so nebenbei: Ich ernähre mich fast hauptsächlich von Pommes... esse seit knapp 30 Jahren mehrfach in der Woche welche... komme oft auf nen Wochenverbrauch von ein Paar Kilo... von daher weiß ich wovon ich rede! :D )

Der klassische Pommesvegetarier? :D

An Backofenpommes stört mich extrem, dass die halt recht schnell sehr trocken sind. Gerade die dickeren - da hat man oft einfach diese trockene Kartoffelmasse im Mund, während welche aus der Fritteuse entsprechend saftig sind. Wie ist das bei diesen Geräten? ~ 200 Euro sind ja auch nicht ganz ohne.

Gibts schon für unter 150,-€

http://www.amazon.de/Tefal-FZ7070-Heißluft-Fritteuse-Fassungsvermögen-Rezeptbücher/dp/B00B5WGO7K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1440614597&sr=8-2&keywords=actifry

Zur Trockenheit: Bei Tiefkühlpommes kommt es da tatsächlich auf die Pommes an... manche sind echt sehr trocken... andere überhaupt nicht.
Bei Pommes aus frischen Kartoffeln sind die teile sehr saftig... und das mit knuspriger Hülle... mhmmmm.... Verdammt... jetzt hab ich Hunger! Muss gleich ma gucken ob ich grad Kartoffeln da hab! :sabber:

Gibts schon für unter 150,-€

http://www.amazon.de/Tefal-FZ7070-Heißluft-Fritteuse-Fassungsvermögen-Rezeptbücher/dp/B00B5WGO7K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1440614597&sr=8-2&keywords=actifry

Zur Trockenheit: Bei Tiefkühlpommes kommt es da tatsächlich auf die Pommes an... manche sind echt sehr trocken... andere überhaupt nicht.
Bei Pommes aus frischen Kartoffeln sind die teile sehr saftig... und das mit knuspriger Hülle... mhmmmm.... Verdammt... jetzt hab ich Hunger! Muss gleich ma gucken ob ich grad Kartoffeln da hab! :sabber:

Aber auch im Backofen kommt es doch auf die Pommes an? Die 200 Euro sollten ja dann schon einen deutlichen Unterschied zum Backofen darstellen, finde ich.

Wie gesagt... es ist ein RIESENUNTERSCHIED.
Und ja... auch im Backofen kommt es auf die Pommes an. Es kommt immer auf die Pommes an... und bei frischen Kartoffeln auf die Kartoffeln.

Probiers doch einfach mal aus... und wenn nicht... zurück an Amazon! ;)

Wie gesagt... es ist ein RIESENUNTERSCHIED.
Und ja... auch im Backofen kommt es auf die Pommes an. Es kommt immer auf die Pommes an... und bei frischen Kartoffeln auf die Kartoffeln.

Probiers doch einfach mal aus... und wenn nicht... zurück an Amazon! ;)

Danke. :) Werde ich machen, wenn ich das Geld über habe. Erst steht eigentlich ein neuer TV auf dem Plan und nächstes Jahr steht ein teurer Umzug an. :)

Forenhass incoming in
3
2
1
Metal Gear Solid V Fantomas pay.
Gear or woar ultimate
Alle möglichen games die grade rauskommen
flüchtlinge
fahrradhelme
politik
facebook gefällt mir scheisse
filme die grad rauskommen
e3
gamescom
handys
disco party scheisse
alle möglichen charthits
menschen
sawbones
sexsismus
"gesund sein" (geistig)

edit:
fuggin league of legends und alle beschissssenen free to play games sowie dlc scheisse und ingame store die es gibt.
kinder bei gta und generel purer hass auf eltern die kindern onlinespiele spielen lassen wenn sie noch nicht alt genug für diese games sind
(gta online letztens zwei 7 jahrige die mich umbringen wollten ohne grund und meinten sie hätten meine mutzer vergewalltigt jnd machen das gleiche mit mir, wenn ich nicht aus dem passivmodus gehe und mich vonnihnen umbringen lasse)

Zurück
Oben