Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig gut schmeckende Tomaten hatte ich (leider) auch schon lange nicht mehr, alles nur so ein Einheitstomatenbrei. Selbst bei Bio-Tomaten kommt da nicht viel rum. Schade.
 
@ Mettskandal

joaquin-phoenix-shock-signs.gif
 
Waaaas?! :D

Alte Enterprisefolgen, Columbo, Tatort, etc etc.......

Das kannst du doch nicht alles schlecht finden?

Alles Scheiße außer "Auf Achse" :D
Nein, gibt auch gute aber dieser Serientrend nervt mich extrem.
The Walking Dead habe ich mal auf der 360 gekauft, fand ich auch gar nicht schlecht aber nach dem 5-6 Folgen dachte ich, das wäre es aber jede Serie wird heute wie Kaugummi in die Länge gezogen und nimmt kein Ende.
Gucke aber generell eher wenig Fernsehen, ich spiele lieber als komplett untätig vor dem TV zu hängen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben