Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, gibt hier zum Glück genug (saubere) Alternativen dazu.

Der Baggersee war bei meiner Oma in Franken, hier gibts glaub ich gar keine.
 
Tomaten. Also Erdbeeren. Tomaten.

giphy.gif
 
Vielleicht nicht irrelevant, aber inzwischen überschätzt, imho. Gilt für Wolfenstein genauso. Mal ganz nett, aber nicht mehr, IMHO! Bevor die Steine kommen :grins:
 
Tomaten kann ich auch echt nur in gekochter Form im Essen ertragen..
Da sind sie dann aber meist ganz nett ;)

Schecken eigentlich auch roh, gibt aber viele verschiedene Sorten. Und ohne gäbe es keine Bolognese ! :grins:
Dünn geschnitten mit Zwiebeln, Salz & Pfeffer geht aber auch immer.
Von Burgern lasse ich sie aber auch runter, verwässern alles nur und so gibt es garantiert immer einen frischen Burger.
Aber es gibt ja hier auch Paprika Verweigerer, kann ich gar nicht verstehen. :popcorn:
 
Zurück
Oben