Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kompliment Yzerman, scheinst nen gesunden Bekanntenkreis zu haben ; )

Ich dachte Mario Barth füllt Stadien undhat 2 Millionen Freunde auf FB.
 
Ich kenn leider auch so paar Pfosten die da schon des öfteren hingedackelt sind. Auch zu den anderen Stino-Komikern.
Hab den Kontakt aber auf ein Minimum runtergeschraubt.
 
Auf dem Land sind die meisten Leute nun mal einfacher gestrickt, das wirkt sich auch auf den Humor aus. Da reicht manchmal schon ein einfaches "Kennt ihr dat, kennt ihr dat?" und schon hat man den ganzen Abend was zu lachen.
 
Da spricht mich so ne leichte bekleidete Frau an, sacht sie sei eine Prostatatätowierte... hoho! komm, komm...

fips_gr.jpg
 
Zurück
Oben