Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Radio ... bringt mich zum explodieren. Dummes Gelaber gepaart mit den immer gleichen Drecksliedern.
- How I met your mother ... was ein Müll.
- chinesisches Essen ... ohne Worte.
- Karriere ... ich leb nur einmal.
- Formel 1 ... selten nen unnötigeren Sport gesehen
- Kinder ... zerstören Beziehungen und rauben qualitative Lebenszeit
- Urlaubsreisen ... interessieren mich null und sind für mich das Geld nicht wert. Ich mach am liebsten daheim Urlaub. Raus in den Garten, 7°C kalte Cola, kann aufs Klo gehen wann ich will, hab alles, was ich brauche, lad Freunde ein, mach Sachen, die ich am liebsten tue. Ich weiß, irgendwie traurig... aber ist halt so.
 
fast alles gut,,besonders formel 1 scheisssport #spritpteise


aber CHINESISCH???
wie kannst du nur DU MONSTER!
naja hier das chinesisch nicht gleich chinesisch wie in Japan oder china.
Weisst du wie man einen Hamburger mit Käse in Japan nennt?
Chineeseburger
 
gen und rauben qualitative Lebenszeit
- Urlaubsreisen ... interessieren mich null und sind für mich das Geld nicht wert. Ich mach am liebsten daheim Urlaub. Raus in den Garten, 7°C kalte Cola, kann aufs Klo gehen wann ich will, hab alles, was ich brauche, lad Freunde ein, mach Sachen, die ich am liebsten tue. Ich weiß, irgendwie traurig... aber ist halt so.

Genau so ticke ich auch. :bier: :D
 
Stimme bei allem zu außer den Urlaubsreisen. Ich wär froh wenn ich endlich mal Zeit finden würde und raus aus Deutschland kommen könnte. Is einfach kotz langweilig und dieses Volk is zur Zeit auch nich aus zu halten. Jammern, streiken, demonstrieren. Bräuchten alle mal richtig eins in die Fresse diese chronisch unzufriedenen Lappen.
 
- Casual Games - klar können Minispiele bzw. "unaufwändigere" Spiele "gut" sein / "Spaß" machen (selbst bei Smartphones), allerdings kaufe ich mir (als Gamer) lieber "aufwändiger produzierte" Spiele, da ich von diesen oftmals mehr Nutzen habe (Soundtrack, eventuelle Storyline, Spieldauer, Technik, whatever)
- Vieles, was im TV läuft ("DSDS", Soaps, was weiß ich ^^) - bzw. TV generell (ich informiere mich lieber anderweitig)
- Sommer/hohe Temperaturen (vertrage ich zumindest nicht :/)
- Final Fantasy 1-15 / Kingdom Hearts
- bei den Urlaubsreisen muss ich wohl zustimmen ^^"
 
- Radio ... bringt mich zum explodieren. Dummes Gelaber gepaart mit den immer gleichen Drecksliedern.
- How I met your mother ... was ein Müll.
- chinesisches Essen ... ohne Worte.
- Karriere ... ich leb nur einmal.
- Formel 1 ... selten nen unnötigeren Sport gesehen
- Kinder ... zerstören Beziehungen und rauben qualitative Lebenszeit
- Urlaubsreisen ... interessieren mich null und sind für mich das Geld nicht wert. Ich mach am liebsten daheim Urlaub. Raus in den Garten, 7°C kalte Cola, kann aufs Klo gehen wann ich will, hab alles, was ich brauche, lad Freunde ein, mach Sachen, die ich am liebsten tue. Ich weiß, irgendwie traurig... aber ist halt so.
urlaub? werde ich wohl nie verstehen, wie man das nicht geil finden kann. wenn ich zu hause bin, kann ich auch arbeiten gehen...
 
- Radio ... bringt mich zum explodieren. Dummes Gelaber gepaart mit den immer gleichen Drecksliedern.
- How I met your mother ... was ein Müll.
- chinesisches Essen ... ohne Worte.
- Karriere ... ich leb nur einmal.
- Formel 1 ... selten nen unnötigeren Sport gesehen
- Kinder ... zerstören Beziehungen und rauben qualitative Lebenszeit
- Urlaubsreisen ... interessieren mich null und sind für mich das Geld nicht wert. Ich mach am liebsten daheim Urlaub. Raus in den Garten, 7°C kalte Cola, kann aufs Klo gehen wann ich will, hab alles, was ich brauche, lad Freunde ein, mach Sachen, die ich am liebsten tue. Ich weiß, irgendwie traurig... aber ist halt so.

Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Außer bei den Kindern und beim chinesischen Essen.

Meine Lebensqualität hat in den letzten 10 Monaten mehr zugenommen, als in den gesamten 28 Jahren davor... muss man mal erlebt haben. Auf dem Papier sieht es natürlich nach Stress pur aus. Man gewöhnt sich aber dran.

Gutes chinesisches Essen ist geil.
 
Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Außer bei den Kindern und beim chinesischen Essen.

Meine Lebensqualität hat in den letzten 10 Monaten mehr zugenommen, als in den gesamten 28 Jahren davor... muss man mal erlebt haben. Auf dem Papier sieht es natürlich nach Stress pur aus. Man gewöhnt sich aber dran.

Gutes chinesisches Essen ist geil.
und was ist jetzt mit den kindern?
 
Zurück
Oben