Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hätten wir "alle" definieren sollen. Ein Großteil der Weltbevölkerung ist religiös und nur weil es in Deutschland den Trend gibt aus der Kirche auszutreten bzw. sich als Atheist zu bezeichnen, heißt es ja nicht, dass der Großteil nicht gläubig ist!

Das ist eine sehr einseitige Sichtweise.

Er hat aber recht.

Wer starke Religiösität auf die Zeugen Jehovas oder auf fundamentale Islamisten begrenzt kann ja gerne mal nach Südamerika reisen.

Da brauch ich gar nicht mal so weit für fahren. Meine Verwandschaft nähe Koblenz ist auch hart christlich. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass diese starke Religiösität in der Gesellschaftt immer mehr an Gewichtung verliert. Gottseidank (haha)

Fußball, Fernsehen, Kino, Apple, Handys/Smartphones, Autos, Kaffee, Simpsons, Family Guy... Amicartoons generell mit wenigen Ausnahmen, Social Internetgedöns ( facebook, reddit, twitter...)

Aufs zocken bezogen:
CoD nach Teil 4, Battlefield, Far Cry, Diablo, Assassin's Creed, The Elder Scrolls, Half Life, Fallout (3), Uncharted, Killzone, God of War, Infamous, Saints Row, GTA und ähnliche Sandboxspiele

Poah! Na warte du kleiner...
bart-getting-choked-o.gif

Bin da voll bei Tom-Tek. Religion pauschal abzulehnen ist genauso schlimm wie zu sagen, dass alle die nicht an Gott etc glauben schlechte Menschen sind. Man muss sich immer vor Augen halten, dass nichts auf dieser Welt nur rein positive Auswirkungen hat. Und das ist nun mal bei einem weit greifendem Phänomen wir Religion besonders ausgeprägt. Zudem sind die wütenden Stimmen immer lauter als solche, die leise und in Frieden vor sich hinsäuseln.

Zurück
Oben