Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fußball, Fernsehen, Kino, Apple, Handys/Smartphones, Autos, Kaffee, Simpsons, Family Guy... Amicartoons generell mit wenigen Ausnahmen, Social Internetgedöns ( facebook, reddit, twitter...)

Aufs zocken bezogen:
CoD nach Teil 4, Battlefield, Far Cry, Diablo, Assassin's Creed, The Elder Scrolls, Half Life, Fallout (3), Uncharted, Killzone, God of War, Infamous, Saints Row, GTA und ähnliche Sandboxspiele

Aber mal ehrlich, total überbewertet sind diese Handtrockpustgeräte xD
Ich hasse die Dinger, nicht nur das die die Bakterien hin und her schleudern, trocken wirds au nicht richtig.

Eine Einstellung die viele meiner Kollegen im Büro teilen. Ich schüttel übrigens niemandem mehr die Hände hier.

Widerlich, wenn ich sowas in öff. Toiletten mitbekomme, lass ich immer nen Kommentar ab.

Aber mal ehrlich, total überbewertet sind diese Handtrockpustgeräte xD
Ich hasse die Dinger, nicht nur das die die Bakterien hin und her schleudern, trocken wirds au nicht richtig.

Widerlich, wenn ich sowas in öff. Toiletten mitbekomme, lass ich immer nen Kommentar ab.

Nur mal aus Interesse, was sagst du dann da?

"Guten Hunger!" oder was? :)

Nö! Aber ich hätte auch einfach Religion schreiben können. Ich finde Religion ist mit das Schlimmste, was der Mensch kreiert hat!

Passt aber trotzdem nicht in den Thread. "was alle lieben" passt hier nicht mal wenn man ein Auge zudrückt. Die Zahl der Leute die Religion (zurecht) ablehnen, steigt doch schon seit Jahren stetig. Ausser bei den zurückgebliebenen Islamisten vielleicht.

Zurück
Oben