Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alkohol und die deutsche bundesliga



:nein:
 
Doch doch, das ist ja zum Glück mein Plan B. Aber das ist mein erster freier Sonntag seit Monaten und ich dachte eigentlich man könnte auch mal wieder n paar soziale Kontake pflegen, aber Pustekuchen.
 
Soziale Kontakt pflegen abseits des Web gestaltet sich bei mir auch immer schwieriger. Alles muss Wochen vorher geplant werden. Und selbst das ist keine Garantie dafür, dass es dann auch klappt.

Aber auch verständlich. Nicht jeder kann zu jeder Zeit flexibel sein.
 
Zurück
Oben