Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch nie einen gesehen. Kenn die nur als Trash Filme Sonntag Nachmittag auf Kabel 1....

Ich weiß nur das meine Eltern als ich nen Kind war immer sowas gesagt haben wie "Waas? Das kannst du schon heben? Bist du Baz-Benza?". Hab mir den Baz-Benza immer ziemlich stark vorgestellt! :lol:
 
Ich auch nicht... Ein paar Szenen, die fand ich dann kacke und hab weggeschaltet:?
Leider konnte ich dann auch nicht viel Spaß damit haben, dass mein Relilehrer genau wie Terrance Hill aussieht, weil mir der Typ zu wumpe war :traurig:
 
Irgendwie hast du es einfacher. :lol:

809.gif
 
Zurück
Oben