Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als kleines Kind mit Skifahren begonnen, dann ca. 14 Jahre auf Snowboard unterwegs. Voriges Jahr hab ich mir dann wieder Skier gekauft.

Die Vorteile vom Skifahren überwiegen einfach, wenn man es objektiv betrachtet.

Arthur le perroquet schrieb:
@straikar: da haste natürlich recht. da kann man selbst als profi nix gegen machen:(

meistens is man ja durch die langsam fahrenden skifahrer auf einem ziehstück "gezwungen" auch langsam zu fahren, bis man keinen schwung mehr hat :( aam besten sind allerdings die spezis die auf einem langsamen Stück anfangen zu wedeln :vogel:

ne aber würde mal Zeit werden oder? :D

Und Urgs kann es uns nicht mehr verbieten :twisted:

basterds.jpg

Gleich nach der Kindheit waren die Filme in meinem Freundeskreis vollkommen verpönt. Darüber hat keiner mehr lachen können, nicht mal die, die sonst auf den dumpfsten Kram standen. Das war so ziemlich die niedrigste Humorstufe. Pseudowitzige Sprüche klopfen und dabei Leute am Fließband vermöbeln. Heute sind die DVDs wohl ein Renner. Das hätte sich früher nie einer gekauft, weil das Zeug ohnehin ständig im TV lief. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Guckt was ihr nicht lassen könnt, nur bitte, sagt nicht, es wäre GENIAL! :nein:

Zurück
Oben