Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Queen hatte bei weitem den größeren Einfluß auf die Rockmusik, sie sind ja auch eine der großen Vorbilder von Muse (die Ähnlichkeiten in manchen Songs, z.B. bei den Chorharmonien kommen nicht von ungefähr).
Aber rein von meinem Geschmack ist Muse bei mir persönlich um einiges höher angesiedelt. Queen ist zwar auch klasse (könnt mir mal ein Best Of kaufen...), aber nix geht über Muse. Die Götterband schlechthin, Musik die mich in der Seele berührt (das musste mal gesagt werden :D )
 
xD

youre-funny.gif
 
Zurück
Oben