Boarder schrieb:Muse is schon ne coole Band... wobei sich einige Lieder echt wie die von Queen anhören ^^
...Muse überflügelt Queen auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Muse is schon ne coole Band... wobei sich einige Lieder echt wie die von Queen anhören ^^

Wäre das schlimm?Homer schrieb:Wer Muse hört, liest auch Twilight![]()
Spawn schrieb:Wäre das schlimm?Homer schrieb:Wer Muse hört, liest auch Twilight![]()

Loomit schrieb:Du kannst Queen und Muse wohl kaum auf eine Stufe stellen. Vor Muse kommen Heino, Heintje und selbst die Toten Hosen.![]()

Good God schrieb:camahan schrieb:Pfft ich kannte die auch nicht,wenn hier nicht Twilight erwähnt worden wäre![]()
da sieht man mal wie cool Muse vorher war, als sie noch nicht jeder B00n mit Twilight in Verbindung brachte
ScheinbarHomer schrieb:Spawn schrieb:Wäre das schlimm?Homer schrieb:Wer Muse hört, liest auch Twilight![]()
![]()
Ich?camahan schrieb:@spawn
Also da würde ich die Heintje Beleidigung schlimmer finden aber den kennst du wahrscheinlich gar nicht![]()
Alexicious schrieb:Oh, noch ganz vergessen: Sigur Rós
Erinnert mich immer an creepy Walgesang... >_<

Ähm jaaaaaHana-Bi schrieb:Nix gegen Jónsi. Kann er ja nix dafür, dass er ein Engel ist und hier auf Erden wandeln muss.Alexicious schrieb:Oh, noch ganz vergessen: Sigur Rós
Erinnert mich immer an creepy Walgesang... >_<![]()

Hana-Bi schrieb:Alexicious schrieb:Oh, noch ganz vergessen: Sigur Rós
Erinnert mich immer an creepy Walgesang... >_<
Nix gegen Jónsi. Kann er ja nix dafür, dass er ein Engel ist und hier auf Erden wandeln muss.![]()
[/vid]http://www.youtube.com/watch?v=BEpbnHO-ZGU[/vid]
Live natürlich gleich nochmals umwerfender. Konnte ihn aber auch schon 4mal sehen (2mal Sigur Rós, 2mal Jónsi alleine).
[/vid]http://www.youtube.com/watch?v=sHK4JCdV0a8[/vid]
Spawn schrieb:Wer liebt unnatürliche Frauen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen