G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wer mag Mario Gomez?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Fußball
Spareribs
Autos
Halo

Sisaya schrieb:Web 2.0 mit Facebook, StudiVZ, Twitter usw.
Cloud Strife schrieb:Fußball, ich bitte euch, 20 bzw. 22 Mann rennen 90 Minuten lang hinter nem Ball her. Ultraspannend. Und jede Vollnulpe meint, er wäre der Profi, wenn er drei Namen von Spielern kennt.
Cloud Strife schrieb:Fußball, ich bitte euch, 20 bzw. 22 Mann rennen 90 Minuten lang hinter nem Ball her. Ultraspannend. Und jede Vollnulpe meint, er wäre der Profi, wenn er drei Namen von Spielern kennt.
Mantis schrieb:ich dachte immer, dass Web 2.0 zeichne sich durch Interaktivität, und aktiver Teilhabe aus, während man im Web 1.0 Zeitalter eher passiver Nutzer war. Foren sehe ich eher in der "aktiven" Sphäre.
hyperman schrieb:also ist sport im allgemeinen überbewertet ?

Cloud Strife schrieb:Die Tunte hat den meisten Usern hier schon was voraus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen