Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich dachte immer, dass Web 2.0 zeichne sich durch Interaktivität, und aktiver Teilhabe aus, während man im Web 1.0 Zeitalter eher passiver Nutzer war. Foren sehe ich eher in der "aktiven" Sphäre.

Aber gut. Ich nutze Facebook zwar auch, mir ist es aber zu unübersichtlich und nutze es daher kaum.

Achja, Twilight geht mir am Arsch vorbei.
 
Ich wills noch begründen. :D

Fußball, ich bitte euch, 20 bzw. 22 Mann rennen 90 Minuten lang hinter nem Ball her. Ultraspannend. Und jede Vollnulpe meint, er wäre der Profi, wenn er drei Namen von Spielern kennt.

Spareribs... Knochenlutschen kann ich auch Nachts auf dem Friedhof für lau.

Autos finde ich ja praktisch aber diese Vergötterung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die noch ne Vagina und nen Anus ins Heck einbauen, siehts schlecht für die Frauenwelt aus.

Halo... :fp:

:P
 
Cloud Strife schrieb:
Fußball, ich bitte euch, 20 bzw. 22 Mann rennen 90 Minuten lang hinter nem Ball her. Ultraspannend. Und jede Vollnulpe meint, er wäre der Profi, wenn er drei Namen von Spielern kennt.

Die Leute, die bei gefährlichem Halbwissen vollmundig meinen mitreden zu müssen sind in den Augen derer, die aber wirklich etwas vom Fussball verstehen noch lächerlicher als die, die Fussball mit dem oben genannten Argument ablehnen. ;)

Ultraspannend ist ja nun mal sehr subjektiv. Aber es stimmt schon, man muss dem Sport schon durch irgendeinen auslösenden Moment sehr verfallen sein, um darüber hinwegzusehen, dass eigentlich nur 10 - 20 % der reellen Spielzeit wirklich etwas passiert. Aber wenn was passiert, dann schnellt der Puls hoch, egal ob deine Mannschaft in Führung gehen kann oder droht unterzugehen. Aber für Bekehrungen ist es da wohl zu spät, mann muss schon als Kind auf den Trichter kommen, sonst schafft man es nie mehr König Fussball wirklich zu huldigen.

Von daher ist das auch kein Problem, dass du es nicht magst - wie gesagt, jedem das Seine :)
 
Mantis schrieb:
ich dachte immer, dass Web 2.0 zeichne sich durch Interaktivität, und aktiver Teilhabe aus, während man im Web 1.0 Zeitalter eher passiver Nutzer war. Foren sehe ich eher in der "aktiven" Sphäre.

Laut Wikipedia wurde er Begriff 2003 zum ersten mal erwähnt, Internetforen, Chateinrichngen und Messenger gabs aber schon lange davor
 
Zurück
Oben