Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aeroncy schrieb:
Fußball
Nationalstolz
Halo
Rammstein
Metallica
ACDC

crosswalk-fail.jpg
 
- unser Sozialwesen

merk ich erst wieder, wenn ich die ganzen Schmarotzer sehe, die wirklich nichts tun wollen. Ich mein die, die sich um Arbeit bemühen und ähnliches haben es verdient aber der Großteil sieht eben anders aus. :nein:
 
papaalexx schrieb:
Wenn ich ne Frau sehe und das Bedürfnis habe sie erstmal füttern zu müssen finde ich das ätzend! Und ich mag generell Frauen an denen was dran ist! ;)

Es gibt sicher zu dünne Frauen, aber auch viele viel zu dicke.

Schreibt man nur Models ist man gegen hübsche dünne Frauen.
 
Zurück
Oben