Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was findet ihr überbewertet, obwohl "alle" anderen es lieben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Gerri schrieb:
AlterSack nix Freund von Gerri :ugly:

Gerri kriegt das ganze Bier, das hier rum steht, weil AlterSack es nicht trinkt?

freundk.jpg


AlterSack FREEEEEUUUUNND! Hö! Hö! Hö!
:grins:
 
Wo wir beim Handschlagen sind.
jemanden so einen feuchten Händedruck geben (also nicht feste zudrücken) müsste generell mit der Faust ins Gesicht bestraft werden :klopf:
 
freunde
energiesparlampen
christopher nolan
christian bale
batman
religion
unibody bei technik
regeln
pendlerpauschale
monogamie
raucherschutz
google street view
 
hyperman schrieb:
das wort "absolut" aus dem worte von c-promis wird gehypt ? einige scheinen den sinn des threads nicht zu verstehen.. der was kotzt mich an thread ist woanders
wenns keinen hype gäbe, würde es ja keienr von denen verwenden.:?
außerdem verwenden es auch normalos in genau der gleichen weise auch außerhalb des tvs.:roll:
 
Zurück
Oben