Iro schrieb:Welche PC Porst gibt es denn noch, ne handvoll Rollespiel, aber das war es doch schon...
Na ich würde sagen, so ziemlich fast jeder unsauber portierter Multiplaytform-Titel ist ein potentieller Kandidat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Welche PC Porst gibt es denn noch, ne handvoll Rollespiel, aber das war es doch schon...
Steffko schrieb:Es geht nicht darum, dass sie besser aussehen soll, sondern darum, dass man wenigstens grob erkennen soll, dass es eigentlich das gleiche Spiel ist![]()
Trayal schrieb:Aber nur fast. Die PC Version, hat nicht so matschige Texturen, leidet nicht unter technischen Schluckauf wie Pop-ups und sieht auch so eine ganze Ecke sauberer aus.
ich glaube auch das Gameplay wurde für Konsole vereinfacht, anscheinend sind auf Konsole die Kämpfe weit weniger taktisch und die Baldurs Gate Perspektive wurde gleich ganz rausgenommen.Trayal schrieb:Aber nur fast. Die PC Version, hat nicht so matschige Texturen, leidet nicht unter technischen Schluckauf wie Pop-ups und sieht auch so eine ganze Ecke sauberer aus.
Mondknallschlumpf schrieb:Ja. Und ich bin froh, dass es nicht mit drin ist, sowas blockiert massiv den Spielfluss und zieht die Spielzeit künstlich in die Länge, sowas will ich heute nicht mehr.
Raszagal schrieb:Mittlerweile? Das waren die Konsolen schon ein Jahr nach Release.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen