papaalexx
Fan vom Grinch
Der_Geächtete schrieb:Also meine Lieblings king verfilmung is ja ehrlich "Langoliers"
ich find den super
Du hast ein Küchengerät als Avatar! Das sagt schon alles!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Also meine Lieblings king verfilmung is ja ehrlich "Langoliers"
ich find den super

megachri schrieb:Fand die alte verfilmung von "es" auch eher langweilig. die einzig gute verfilmung von kings büchern war imo friedhof der kuscheltiere. bis auf die kleinigkeit, dass dort mehrere charaktere zu einem zusammengefasst wurde, war der film verdammt dicht am buch... und kann sich heute noch sehen lassen...
aber dem film "es" werd ich wohl mal ne chance geben... mal gespannt, wer regie führt und wer gecastet wird
QuelleStephen Kings "Es": Sadistischer Clown: Neue Infos zum "Es"-Kinofilm
Bereits im März verkündete Warner Brothers, dass das Studio Stephen Kings Horror-Roman "Es" auf die große Leinwand bringen wird. Im Buch spielt die Story 1958 und 1985, während der Film in der heutigen Zeit verortet sein wird.
Collider hat nun mit Produzent Dan Lin gesprochen, der verriet, dass das Studio das Projekt immer noch vorantreibt und er damit rechnet, bereits in den nächsten das Drehbuch in den Händen zu halten: "Es ist das nächste Skript, das ich erwarte. Dave Kajganich arbeitet gerade noch daran."
Kajganich ("Invasion") verriet bereits, dass "Stephen Kings "Es"" R-rated (also blutig) sein wird und dass das Studio keine Sequels produzieren möchte: "Das heißt, dass wir dem Buch voll Rechnung tragen können. Es gibt eine Menge Traumata, die die Figuren ertragen müssen. Und dafür werden auch einige Darlings dran glauben müssen."
Die Story dreht sich um eine Gruppe von Kids, die "Losers Club" genannt werden, sowie eine Kreatur namens "Es", die Jagd auf Kinder macht und deren liebste Erscheinungsform ein sadistischer Clown namens Pennywise ist. Als die Kreatur nach einigen Jahren wieder auftaucht, müssen sich die inzwischen erwachsen gewordenen Kinder erneut zusammentun – auch wenn ihre Erinnerungen an den ersten Kampf gegen die Kreatur inzwischen verloschen sind.
Iro schrieb:Ich kenne nur den Film aus den 80ern und den fand langweilig.
Evin schrieb:Das schon, aber es gibt nunmal auch beim Geschmack Grundfeste, an denen hat man nicht zu rütteln...![]()
Laruzo schrieb:Mir hat der Film damals sehr gefallen![]()
Sir N schrieb:Das Buch ist so beängstigend, ich konnte es nicht fertig lesen. Mit ca. 20 Jahren, im Urlaub auf Ibiza, hab ich das das letzte Mal gelesen abends im Hotelzimmer. Meine Freundin schlief schon und ich hatte solche Angst, dass ich mich kaum aus dem Bett getraut habe um ins Bad zu gehen.
Seitdem hab ich kein King-Buch mehr angerührt, keine Lust auf so ne krasse Angst ...
el_barto schrieb:Sowas nennt sich Phantasie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen