Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40K: Space Marine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20240908_210953814.jpg

Meine Frau findet die Figur hässlich. Gott sei Dank hat mein Sohn einen besseren Geschmack.

Soll HDR auch noch nachgereicht werden? Finde die Farben im Spiel sehr blass und AutoHDR geht noch nicht

In den Zwischensequenzen hat man auch immer die Standardrüstung an auch wenn man eigentlich eine andere trägt

Das ist hoffentlich nur ein Bug der noch gefixt wird. Die Zwischensequenzen sind ja in Echtzeit und keine Videos deswegen sollte das eigentlich kein Problem sein die anderen Rüstungen zu zeigen.

Die KI vom Team geht mir teilweise aber echt auf den Sack.
Ich soll so blöde Antennen bewachen, die KI dudes tun da aber einfach mal gar nix und sind gerne auch mal ganz wo anders.
Nicht ein einziges Vieh haben die da runter geschossen, dann ging mir jetzt 2x die Munition aus, so das ich dann mal 15sek da weg musste und beide male direkt Mission gescheitert.

Ja weiß was du meinst, war an der Stelle gestern auch. Beim ersten Mal gescheitert weil man wirklich von allen Seiten mit Scheisse beworfen wird und die KI gefühlt nur rumsteht. Nachdem ich diese kack Flugdinger als Prio eingeordnet habe, ging es im 2. Versuch.

Schlimm war auch der Bosskampf in der Mission danach. Der Boss geht selbstverständlich nur auf mich und in der letzten Phase seine endlose Angriffskombo während noch der kleine Kleinkram um einen rumspringt... Aber da hat die Ki wenigstens mal etwas geballert :>

Zurück
Oben