Monomann
OKIE DOKIE!!!
Um wieviel Uhr soll den der offizielle Release in Deutschland sein? Wenn um 0 Uhr, dann Sollte es eigentlich klappen!Anyone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um wieviel Uhr soll den der offizielle Release in Deutschland sein? Wenn um 0 Uhr, dann Sollte es eigentlich klappen!Anyone?
Fuck, dann wirds wohl ein weltweit gleichzeitiger Release werden und das nicht funktionieren.Laut Xbox Store Montag um 18 Uhr
Soll HDR auch noch nachgereicht werden? Finde die Farben im Spiel sehr blass und AutoHDR geht noch nicht
In den Zwischensequenzen hat man auch immer die Standardrüstung an auch wenn man eigentlich eine andere trägt
Das ist ja extrem stupid. Genau da wo man die Rüstüngen in voller Pracht sehen würde. Schade.Soll HDR auch noch nachgereicht werden? Finde die Farben im Spiel sehr blass und AutoHDR geht noch nicht
In den Zwischensequenzen hat man auch immer die Standardrüstung an auch wenn man eigentlich eine andere trägt
bringt mir aber nichts wenn es zum release nicht geht aber 3 Monate später schon wenn ichd as game durch habeDas ist hoffentlich nur ein Bug der noch gefixt wird. Die Zwischensequenzen sind ja in Echtzeit und keine Videos deswegen sollte das eigentlich kein Problem sein die anderen Rüstungen zu zeigen.

A small hotfix has been pushed on PC. This is a minor patch to help alleviate server load on this platform.
Another hotfix with some stability improvement is planned for this week, on both PC and consoles.
Die KI vom Team geht mir teilweise aber echt auf den Sack.
Ich soll so blöde Antennen bewachen, die KI dudes tun da aber einfach mal gar nix und sind gerne auch mal ganz wo anders.
Nicht ein einziges Vieh haben die da runter geschossen, dann ging mir jetzt 2x die Munition aus, so das ich dann mal 15sek da weg musste und beide male direkt Mission gescheitert.
Es gibt aber vier Slots dafür.Armor gibts nur in den bösen Online-Modi PvE und PvP, nicht in der Kampagne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen