Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich hats sich schon gelohnt wegen dem MP. Zwar bissl wenig Maps, aber bock machts allemal. Bis Gears ein guter Lückenfüller. Bzw bis Rage kommt, Geears juckt mich garnicht so. :p

Boah, jetzt hab ich die Schnauze aber endgültig voll von dem Ding. Jeder Schuss ein Treffer und eine halbe Sekunde an der Luft bringt den sicheren Tod, verdammt. Und der Captain ist ja auch so schwer und massig, dass der wohl seine eigene Gravitation hat. Anders ist die Trefferquote der Gegner nicht zu erklären. Mittlerweile gibt es auch keine Orcs mehr, sondern nur noch Typen, die Kugeln, Laser, Granaten und Raketen spammen, die immer, immer, immer treffen. So schwer und langsam wie der Sack ist, kann man auch weder ausweichen noch fliehen. Meine eigenen Attacken kann ich nicht unterbrechen, aber die gegnerischen auch nicht. Man ist immer Sklave der Animationen und die Energieleiste geht immer runter. Wie gesagt: Schnauze voll.

claimcryingbaby.jpg

Bart Wux schrieb:
Boah, jetzt hab ich die Schnauze aber endgültig voll von dem Ding. Jeder Schuss ein Treffer und eine halbe Sekunde an der Luft bringt den sicheren Tod, verdammt. Und der Captain ist ja auch so schwer und massig, dass der wohl seine eigene Gravitation hat. Anders ist die Trefferquote der Gegner nicht zu erklären. Mittlerweile gibt es auch keine Orcs mehr, sondern nur noch Typen, die Kugeln, Laser, Granaten und Raketen spammen, die immer, immer, immer treffen. So schwer und langsam wie der Sack ist, kann man auch weder ausweichen noch fliehen. Meine eigenen Attacken kann ich nicht unterbrechen, aber die gegnerischen auch nicht. Man ist immer Sklave der Animationen und die Energieleiste geht immer runter. Wie gesagt: Schnauze voll.

hehe, gut das ich auf leicht begonnen habe, es macht noch Spaß, aber das ganze wird langsam langweilig, alles schaut gleich aus, immer die gleichen Gegner, gibts den keine Endgegner (boss fights) oder kommt da noch was?

auf jeden falls haben die einiges von gow geklaut, das ganz hat viel von gow....

naja da ich es geliehen habe werde ich es zumindest beenden.

Was meinst du mit gow? Weder von Gears of War, noch von God of War kann ich genug Elemnte erkennen, die einen Vergleich rechtfertigen ;).

Mir machts nach wie vor Spaß, vor allem die Sprungpassagen, auch wenn man durch den Luftangriff fast schon überpowert ist.

Bis auf die Perspektive und einige Standard-Schußwaffen sehe ich nicht viel Paralellen. Gears of War ist ein Deckungsshooter mit eingeschränkten Nahkampf, Space Marine hat kein Deckungssystem und mit Kombosystem und verschiedenen Waffen, sowie einer Menge Gegner die den direkten Kampf suchen, spielt es sich deutlich anders.
Man ist wesentlich mehr in Bewegung als in Gears, Gegnerwellen werden häufig maximal dezimiert bevor man zu Kettenschwert oder Energieaxt greift.

Die sehen aber ihren Vorbildern sehr ähnlich, die Tabletopfiguren sind auch so übertrieben. Von allem etwas weniger wär mir auch lieber, dann wärs aber auch nicht mehr Warhammer 40k:deal:

Bart Wux schrieb:
Die Marines sehen aber schon aus wie Delta Squad, das kann man nicht leugnen. .

Das Delta Squad sieht aus wie Marines, Epic ( wie auch diverse andere entwickler ) haben sich bei 40K Sachen abgeschaut. Aber das können sie ja ruhig, so solange sie es gut machen. :p

Zur Zeit gibt es das Warhammer 40000 Space-Marine Premium-Thema für Umme auf dem Marktplatz :)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Warhammer-40-000-Space-Marine/66acd000-77fe-1000-9115-d8025451082c?downloadType=Theme&noSplash=1

Ich habs jetzt durch nach knapp 9 Stunden...
Hat mir wirklich Spass gemacht ich gebe der Kampagne 83%

Am anfang denkt man vielleicht ach son Gears of War clon aber Space Marine hat wenig mit Gears of War zu tun.Spielt sich ganz anders,da man kein Coversystem hat
Das sorgt dafür das alles viel schneller und flüssiger abläuft.In Space Marine steht man auch viel mehr Gegnern gegenüber als in Gears of War
In Gears of War is das oft eine anernandereihung von Covermöglichkeiten und das wirkt aufgesetzt und immer "Deckung Schiessen Deckung" is auf Dauer auch eintönig.
Aber das ende von Space Marine is eindeutig von God of War abgekupfert :grins:
Den letzen Boss besiegt man in einem Quicktime event,da errinert die Insenierung stark an God of War

Kann den Solomodus bedenkenlos weiter empfehelen aber man sollte kein Top-Spiel erwarten,aber Spass machts aufjedenfall.
Nu freu ich mich schon richtig auf den Multiplayer der wird rocken :headbang:

Attendorner schrieb:
Zur Zeit gibt es das Warhammer 40000 Space-Marine Premium-Thema für Umme auf dem Marktplatz :)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Warhammer-40-000-Space-Marine/66acd000-77fe-1000-9115-d8025451082c?downloadType=Theme&noSplash=1

Danke für den Hinweis. Habe es gleich mal in die Downloadwarteschlange eingefügt.

Ich hab heut den Multiplayer mal 2Stunden gespielt....
Macht richtig Fun.
Der Editor is umfangreich da kann man seinen Marine nach seinen eigenen Vorstellungen Zusammenbasteln,vorausgesetzt man hat alles Freigeschaltet :grins:
Man kann auch jedes Rüstungsteil einzeln Färben (Helm,Schulter,Bein,Arm etc.)
Leider gibts nur 2 Modi(Team Deathmatch und Team eroberung)
Der Eroberungs Modus macht am meisten Spass da man da auch im Team arbeiten muss um zu gewinnen...
5 Maps sind auch nich unbedingt viel mir gefallen sie aber gut :dhoch:
Das Rangsystem is motivierend und es gibt viele Herausforderungen (Killserien etc)
Und viel freischaltbares Waffen,Perks etc.

Der grösste Kritikpunkt am Multiplayer is jedoch das Balancing der Klassen
Ich finde das der SturmSpaceMarine (der einzigste mit Jetpack) zu übermächtig ist
Hab mit allen Klassen gespielt und mit dem SturmMarine hab ich richtige Killserien gestartet.
Einfach in die Höhe fliegen Gegner anvisieren runter stürzen mit der Stampfatacke und dann noch 2-3 Hiebe mit dem Kettenschwert fertig(Gegner tot) und dann schnell wieder weg fliegen :haha:
Es macht auch am meisten Spass mit dem Sturmmarine zu spielen dank Jetpacks:sabber:
Ich werd trotzdem auch mal die andern 2 Klassen spielen,abwechslung muss sein.;)

Multi bin ich nun Lvl 16. Bis 41 wird gemacht! Dann gibts neue Maps und den "Horde" Modus! :headbang:

Kampagne ist auch epic... allein die Stelle auf dem Zug war obergeil!

GLORIOUS! :rock:

Hatte heute extreme matchmaking Probleme im Multiplayer...
Hab bestimmt 10 min gewartet bis der ein Spiel gefunden hat und das kam dann später nochmal vor hat dann so lang gedauert das ich die Konsole abgeschaltet hab.
HAb mal im Internet nach dem problem gegoogelt und siehe da es is bekannt und es wird dran gearbeitet.Hoffe die beheben das schnell.Hab kein bock ewig zu warten :kaffee:

http://www.gamona.de/games/warhammer-40.000-space-marine,relic-arbeitet-an-matchmaking-problemen-und-bugs:news,1984005.html

Zurück
Oben