G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Für mich hats sich schon gelohnt wegen dem MP. Zwar bissl wenig Maps, aber bock machts allemal. Bis Gears ein guter Lückenfüller. Bzw bis Rage kommt, Geears juckt mich garnicht so. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Boah, jetzt hab ich die Schnauze aber endgültig voll von dem Ding. Jeder Schuss ein Treffer und eine halbe Sekunde an der Luft bringt den sicheren Tod, verdammt. Und der Captain ist ja auch so schwer und massig, dass der wohl seine eigene Gravitation hat. Anders ist die Trefferquote der Gegner nicht zu erklären. Mittlerweile gibt es auch keine Orcs mehr, sondern nur noch Typen, die Kugeln, Laser, Granaten und Raketen spammen, die immer, immer, immer treffen. So schwer und langsam wie der Sack ist, kann man auch weder ausweichen noch fliehen. Meine eigenen Attacken kann ich nicht unterbrechen, aber die gegnerischen auch nicht. Man ist immer Sklave der Animationen und die Energieleiste geht immer runter. Wie gesagt: Schnauze voll.
Bart Wux schrieb:Die Marines sehen aber schon aus wie Delta Squad, das kann man nicht leugnen. .

Attendorner schrieb:Zur Zeit gibt es das Warhammer 40000 Space-Marine Premium-Thema für Umme auf dem Marktplatz
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Warhammer-40-000-Space-Marine/66acd000-77fe-1000-9115-d8025451082c?downloadType=Theme&noSplash=1
Endijian schrieb:so gerade die collectors edition abgeholt, gleich glüht die maus !!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen