Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boa, also mittlerweile gehen mir diese Mörsertypen tierisch auf die Eier. Selbst mit upgrades etc ballern die einen im Gemenge sowas von schnell um.

Da pickt man extra einen nach dem anderen raus erledigt das restliche Fußvolk und was ist...irgendwoher kommen neue von denen und ballern einen innerhalb von sek übern Haufen...

Joa, die Mörser stören mich mittlerweile auch tierisch. Vor allem haben ja alle Geschosse Magnete an sich, mit denen sie immer nur meinen Char treffen. Mein Gefolge steht da unbekümmert im Kugelhagel und ich flieh immer in Sicherheit. Nach wie vor stört mich am meisten, dass man während der Animationen verwundbar ist. Da verliert man mehr Energie als man zurück bekommt.

Bin jetzt LVL 11. Geht ja recht fix mit dem Leveln. Aber das freischalten der einzelnen Armorparts ist teilweise echt :ugly:.

Irgendwie hat das Spiel auch eine seltsame Art an sich ... man betritt nen Raum, Spiel speichert, zwei Räume weiter ohne Gegner nächste Speicherung. Ständig erwartet man Gegner, aber es kommt nichts.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gibt teilweise riesige räume wo einfach nichts passiert. Net ma iwie in der umgebung passiert was. Gerade in der fabrik hätte ich viel mehr maschinen erwartet die irgendwas machen. Wirkt ein wenig tot.

Hab das Spiel ja auch seit heute. Wie das so gute Bewertungen einfahren konnte ist mir nicht nachvollziehbar. Grafik ist mies, Gameplay langweilig und die Stimmen sind nicht synchron.
Also bestenfalls ein 70iger Titel.

Hab die Demo gezockt und sowas in Richtung Prototype erwartet aber die Demo hat mich schon gelangweilt. Wie stumpf die Orchorden immer auf einen einstürmen.....

silent breath schrieb:
Hab das Spiel ja auch seit heute. Wie das so gute Bewertungen einfahren konnte ist mir nicht nachvollziehbar. Grafik ist mies, Gameplay langweilig und die Stimmen sind nicht synchron.
Also bestenfalls ein 70iger Titel.

Dachte grad erst Du schreibst von Deus Ex :D

Naja, ist leider so. Nach etwa zehn Minuten hat man 99 % des Spiels gesehen. Es sei denn, die legen in den letzten drei, vier Kapitel noch mal richtig los. Glaub ich aber nicht.

Also ich fand die Demo vom SG her nich besonders schwer.
Die ersten 3 Stunden der Kampagne sind in etwa so schwer wie die Demo
ab dann wirds noch etwas schwerer aber nich unfair.
Ich finds sehr fordernt genau richtig für meinen Geschmack.
Die kampagne is jetzt nix wirklich besonderes aber macht trotzdem Spass
Die stärken von Space Marine liegen eindeutig im MP-Modus

Eventer schrieb:
Ich befürchte das wird nicht passieren. Kann es sein das es auch nur ca 11 verschiedene Gegnerarten gibt, wovon man zu 80% immer die gleichen sieht?
Ich hab gelesen es gibt 26 verschiedene

Eventer schrieb:
Dann bin ich mal gespannt wann die noch alle kommen sollen.
Man weiss ja nich genau wie die Entwickler das meinen
Es gibt ja zum Beispiel Orks mit keule,Orks mit Knarren,Orks mit Knarren rüstung und schuztschild,Orks mit Mörser,Orks mit Sniper.
Für mich wär das nur ein Gegnertyp aber für die entwickler sind das dann schon 5 Gegnertypen :lachweg:

Stimmt schon die meiste Zeit hat man das Gefühl man kämpft gegen die immer gleichen Gegner.

Abgesehen von Orks kommen noch Orkzauberer, platzende kleine Fiecher, Chaos Marines,komische rote Biester mit Feuerschwert,automatische Geschütze als Gegnertypen dazu
und noch ein paar andere die mir jetzt nich einfallen

Ok, die geschuetze hab ich net gezaehlt^^

Die zauberer kommen ja auch sehr sehr sehr selten. Bin mir grad nicht mal sicher ob es unterschiedliche modells fuer eine. Typen gibt oder ob da immer 50klone auf einen zustuermen.

Hmm, habs für ~ 34€ vorbestellt. Lohnt es sich für den Preis, oder sollte ich doch lieber stornieren und es in zwei Wochen für 15 Pfund kaufen? :D

Ich habe prinzipiell zwar Bock drauf und 34€ geht eigentlich auch in Ordnung, aber da in den kommenden Monaten unheimlich viele, gute Titel rauskommen, überlege ich Space Marine zu einem Lückenfüller zu degradieren. Scheint ja eher was für zwischendurch zu sein und kein Blockbuster, den man jetzt unbedingt gespielt haben muss. :?

Zurück
Oben