Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo.. eben aufm PC auch. Lags ohne Ende. :nein:

Gestern und vorgestern lief alles noch so sauber. Und dabei wollt ich heute doch noch LVL 30 machen. :heul:

Bart Wux schrieb:
Die Marines sehen aber schon aus wie Delta Squad, das kann man nicht leugnen. Generell find ich die Figuren, besonders die Bossgegner, arg überdesignet.

Das ist ehe umgekehrt. Die Space Marines in diesem Design gibt es schon wesentlich länger wie das ganze Unternehmen EPIC.

So, gerade beendet. Tja, was soll ich sagen. Einige gute Ansätze aber im Endeffekt von allem zu wenig. Dann die Gamplay Defizite die sehr oft störend wirken, sei es das man Energie verliert wenn man die finisher macht, oder das ausweichen mal wieder nicht klappt weil der Char an einer der mio. mini Ecken hängt.

Das lvl Design ist bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnen. Wieso passiert in den lvln überhaupt nix? Da ist jeder Friedhof spannender, dabei gibt das Warhammer Universum so viel her.

Und wer sich dieses beschissenen Endkampf ausgedacht hat gehört gesteinigt. Da baut man nen Gegner über weite Strecken des Spiels auf und dann so ne Scheiße? Keine Ideen mehr gehabt?

Mit Warhammer Bonus gibt es von mir leider nur 71%

Hat die UK dt. Texte?:]
Die PEGI hat (soll) sie zumindest.

Und wie viel magst haben, Eventer?
Ansonsten www.areabasar.de, spielegrotte.de, amazon.de
Bei letzterem fallen aber ordentlich Gebühren an.

Areabasar bin ich gesperrt seitdem ich gestern meine email geändert habe... und wie da die email adrese vom admin sein soll steht da nirgends...

Bei der grotte hab ich es vorhin für 39 rein gesetzt.

also ich fand die Demo ja ziemlich geil, aber das Hauptspiel kann mich nicht begeistern. Finde es langweilig ohne Ende:kaffee:

kann 4P da in vielen Punkten zustimmen, hab aber den MP noch nicht getestet, wobei der für mich nie ein Kriterium war

Oxblood schrieb:
Das heisst im Klartext? :D

Das der MultiPlayer rockt ohne Ende.
Hab zwar erst lvl 5 erreicht aber überlege gerade ernsthaft den Code einzulösen das ich weiterlvln kann als Stufe 5..Rockt ohne ende:D

Eigentlich hab ich mir das Game aber geholt um´s gegen Dead Island zu tauschen^^

Zurück
Oben