Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ichhabs hier vor mir liegen, aber man kannes noch nicht installieren, war ja klar ^^
sagtmal, kann ich es jetz am 1ten schon spielen oder am 4ten, internet widerspricht sich da etwas =D
Ich schwanke ja noch zwischen dem 'Space Marines Race Pack' und dem 'Chaos Space Marines Space Pack' über Steam. Mal gucken... denn eigentlich sollte ich ja zuerst einmal das Hauptspiel spielen.
Gerade meine ersten beiden Missionen aus dem Hauptspiel absolviert. Macht schon mal verdammt viel Spass. Aber kann es sein, dass es sich komplett anders spielt als die Vorgänger? Erinnert mich schon fast ein bisschen an Taktikspiele wie Commandos, einfach mit mehr Einheiten.
Gefällt mir auch wie sich Relic weiterentwickelt hat. Irgendetwas mussten sie ja mal versuchen nach den ganzen 'Dawn of War' und 'Company of Heroes' Spielen.