Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warhammer 40.000: Dawn of War II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Danke für die Info. War schon ein bisschen überrascht, denn ansonsten nimmt sich das Spiel doch eher Ernst.

Ja, da git muss ebän da boss fragen, där weiß dat prima. Un nun gänug weichhautgeschwätzenz, ge da zurück in da schlacht du nichtznuzigä matschbirnä!

Hab die Tage malwieder ein wenig DoW2 gespielt und diesmal ist der Knoten geplatzt. Macht richtig spass und es ist einfach eine Actionorgie. Dennoch bevorzuge ich RTS Varianten mit Basenbau:grins:

Werds aber jetzt durchzocken. Gibt es nur die Kampagne der Menschen, oder auch von den anderen Faktionen?

xbox360besitzer schrieb:
Hab die Tage malwieder ein wenig DoW2 gespielt und diesmal ist der Knoten geplatzt. Macht richtig spass und es ist einfach eine Actionorgie. Dennoch bevorzuge ich RTS Varianten mit Basenbau:grins:

Werds aber jetzt durchzocken. Gibt es nur die Kampagne der Menschen, oder auch von den anderen Faktionen?

is immer diesselbe kampagne nur mit anderen völkern /gegnern und etwas veränderter story

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das original Dawn of War in ner Widescreen Auflösung zu spielen? Ich schaff es leider nur, dass ich links und rechts schwarze Balken habe. :(

Wie ist das Addon denn im Vergleich zum Hauptspiel und Chaos Rising? DoW II hatte ich durch und Chaos Rising angefangen, lohnt der neue Teil? Ich spiele nur Kampagne, also MP ist mir egal. Also bitte ein paar Eindrücke, Blacky? :deal:

Grüße
Michael

Nach 2 Missionen (rund 90 Minuten) der Ork-Kampagne tendiere ich klar zu einer Empfehlung meinerseits.
Die Story knüpft an Chaos Rising an und spinnt das Ganze logisch weiter, um die Kampagne für 6 Rassen möglich zu machen.
Story bisher ist sehr interessant und scheint richtig gut zu werden.

Die Missionen die ich bisher lösen durfte waren sehr geil, zB musste ich in der 2. Mission vor einem Baneblade Panzer flüchten während ich mich durch eine Horde Chaostruppen kämpfen musste. Gespielt hab ich das Ganze mit 4 Helden und zusätzlichen Stormboyz-Truppen, die man jetzt an Strategie-Punkten kaufen kann.

Man hat also die Helden + normale Einheiten. Das macht die Scharmützel ungemein größer. Bereits in den ersten Missionen gibt es regelrechte Massenschlachten.

Und Käpt'n Blutfang ist mir schon ans Herz gewachsen. ♥
Man weiß seine Beweggründe für den Kampf und kann es nachvollziehen warum er sich um den Subsektor Aurelia bemüht.

^Und Käpt'n Blutfang ist mir schon ans Herz gewachsen. ♥
Man weiß seine Beweggründe für den Kampf und kann es nachvollziehen warum er sich um den Subsektor Aurelia bemüht.

Das hört sich so an als wenn du der Meinung wärst Orks kämpfen für was anderes außer den Kampf an sich :) Klingt als wenn du verliebt wärst :P Endlich ein Seelenverwandter :D
Naja ich hab Retribution leider noch nicht, deswegen kenn ich die Beweggründe leider noch nicht ABER ihr könntet mich ja ein bisschen vorsichtig spoilern :)

Endlich kann man mal Last Stand vernünftig spielen, weil nimmer die kack GfWL Server genutzt werden. :huldig:

Gerade 3 richtig geile Runden mit dem Chaoshexer gehabt. Stufe 5 am Start. :)

Schon 10 Stunden in das Spiel investiert und immer noch kein Ende in Sicht. :dhoch: Gerade eben die Schlacht um das Engelstor gemeistert... einfach nur fuckin epic. :shock: :headbang: Es gibt Shooter, die sind weniger actionreich und schweistreibend als 'Dawn of War 2'.

Das Spiel ist ja mit seinen RPG Elementen auch verdammt motivierend und Sucht erezeugend. :tip: Fällt mir auf jeden Fall schwer nach 'Dawn of War 2' wieder ganz normale "Basis bauen und mit der Armee den Gegner auslöschen" Strategiespiele zu spielen. :ugly:

Hab ich mir auch gedacht aber es kommt immer darauf an wie gut die Präsentation und Abwechslung im Missionsdesign ist. Hab erst nach DoW2 Starcraft 2 gezockt und es hat mich dennoch geflasht. :P

Zurück
Oben