Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warhammer 40.000: Dawn of War II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, dieser Scheiss-Ork Darmreissa mit seiner Mistattacke bringt mich echt noch um den Verstand. :motz: Und ohne Zwischenspeichern kann man immer wieder die ganze Mission wiederholen. :motz: Aber ich werde nicht aufgeben. :D

bins grade am installieren und dann die kampagne im coop starten mit nem freund. haben schon die ersten zwei teile im coop durchgezockt, das is so geil.

Heute noch mal versucht, und der Penner war gleich beim ersten Versuch Geschichte, Spinne sein Dank. :D Muss sagen, dass Spiel macht echt Spass. Nur an die deutsche Synchro der Orks kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Lässt das Spiel "lustiger" erscheinen als es das wohl sein will.

Kann man eigentlich schon absolvierte Abschnitte noch einmal besuchen? Will eigentlich immer alle Gebäude aktivieren und ja, ich bin eine Exp-Hure. Da kommt der Rollenspieler in mir immer ein wenig durch. :D

Manche Missionen spielen auf den gleichen Planeten.

Und die Tyraniden versuchen stellenweise Planeten wieder einzunehmen.

Zhadow schrieb:
Heute noch mal versucht, und der Penner war gleich beim ersten Versuch Geschichte, Spinne sein Dank. :D Muss sagen, dass Spiel macht echt Spass. Nur an die deutsche Synchro der Orks kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Lässt das Spiel "lustiger" erscheinen als es das wohl sein will.

die orcs sind im 40k universum von gamesworkshop genau so wie du sie im spiel erlebst, witzig. und das ist auch im warhameruniversum so. das soll so sein und ist definitiv auch im tabletop (worauf das spiel basiert) so.

Zurück
Oben