G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Also Loide, ich hab die alle noch nicht. WE farmen?
hast du noch nichtmal hier und da paar teile? ankyros müsste ich z.b. 2x komplett haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Loide, ich hab die alle noch nicht. WE farmen?

Nope, alles zu Dukaten verarbeitet, da mich eigentlich nichts davon so richtig anspricht. MR Fodder halt.
Loki Prime hab ich glaube ich das Set... mal gehabt... weiß nicht, ob ich das aktuell noch alles hab, muss ich nochmal nachgucken...Loki Prime BP und Wyrm Prime Teile.
Ich bekomm nur das was ich nicht Suche![]()
@hacke
Danke, bräuchte da nur noch die BP, aber ich bau erstmal Itzal.
Ja, sogar über Monate und Jahre (weiß ich von meinem Vater aus Erfahrung, der hat da immer noch sein Dakra Prime in der Schmiede).Mal schauen ob ich Volt Prime zusammen bekomme.
Wenn ich eine/n Frame/Waffe herstellen und nicht abhole bleibt die dann dauerhaft da? Dann stell ich Nekros schonmal her und hol den erst ab wenn ich etwas Platin für Slots habe.
@Dr.Para
Wenn du das nicht verkaufen willst, sag ich sicher nicht nein.
Dann Hajo drangsalieren mit Rhino P Tag Team oder? Wie JCVD in Double Impact.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen