Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ja alles Sinn, aber er hat heute schon 3 Stück ausgespuckt und campiert auf Venus.

Farm ich halt Ruk.
Jup, weil er auch eine ureigene Chance hat eine Zelle zu droppen. Sprich, wenn er woanders ist als Saturn und Ceres hast du immer noch eine ziemlich geringe Chance eine Zelle zu kriegen. Nur ist das keine Chance, die es empfehlenswert macht ihn für Zellen zu farmen (außerhalb von Saturn und Ceres natürlich, wenn er da ist, geht es da so ziemlich am schnellsten) oder mit anderen Worten, da hast du dann verdammt viel Glück gehabt, wenn er schon 3 Zellen gedroppt hat.

Grundsätzlich eig. immer entweder Sargas Ruk (den kann man mit dem richtigen Frame und Taktik auch locker in unter 20sek solo legen) oder irgendwas endloses auf Ceres (ob Abfangen, Def oder Surv kann man dann nach Präferenz aussuchen) machen, um schnell mit möglichst guter Chance Zellen zu kriegen... :)

Sag mal der Stalker will einen doch verarschen?
Ich hau dem mit einem Schuss die halbe HP leiste runter und verreck dann nur weil ich 1) alleine war 2) bei einer Verteidigung 3) ich meine fucking Fähigkeiten nicht aktivieren konnte

Mission danach kommt er wieder, bin noch immer alleine und wo spawnt der? Bei einer Rettungsmission im Raum mit den Zellen. Seh ihn aber nirgends und er verschwindet von selbst wieder :fp:

Wann schalte ich denn endlich Second Dream frei? Die erste Questserie ist ja schon lange vorbei da kommt aber einfach nichts neues.

Sag mal der Stalker will einen doch verarschen?
Ich hau dem mit einem Schuss die halbe HP leiste runter und verreck dann nur weil ich 1) alleine war 2) bei einer Verteidigung 3) ich meine fucking Fähigkeiten nicht aktivieren konnte

Mission danach kommt er wieder, bin noch immer alleine und wo spawnt der? Bei einer Rettungsmission im Raum mit den Zellen. Seh ihn aber nirgends und er verschwindet von selbst wieder :fp:

Wann schalte ich denn endlich Second Dream frei? Die erste Questserie ist ja schon lange vorbei da kommt aber einfach nichts neues.
@Dr.Para I already told him, but he forgot... Tihihihihihihi... :D

Zu deiner Second Dream Frage:
Du mussst vorher deinen Archwing fertig haben und einen bestimmten, besonderen Gegner in Uranus Sealab Tilesets scannen. Dann kriegst du die Quest "Natah", sobald du die fertig hast, bekommst du automatisch Second Dream, die kannst du dann auch an einem Zug durchspielen ohne irgendwas bauen zu müssen...

:ugly:

Da denk ich mir spontan, dass ich ja mal ein paar Mods transmutieren könnte, da ich zu vieles doppelt habe. Zweite Transmutation 3x Fluss und 1x Abwehrreflex =

CaxhnGxWAAAI8kH.jpg:orig

@Dr.Para I already told him, but he forgot... Tihihihihihihi... :D

Zu deiner Second Dream Frage:
Du mussst vorher deinen Archwing fertig haben und einen bestimmten, besonderen Gegner in Uranus Sealab Tilesets scannen. Dann kriegst du die Quest "Natah", sobald du die fertig hast, bekommst du automatisch Second Dream, die kannst du dann auch an einem Zug durchspielen ohne irgendwas bauen zu müssen...

Den Scanner Begleiter bauen oder lieber manuell scannen?
Archwing hab ich ja schon.

3 Tage auf die Frames warten nervt nen wenig. :heul:
Valkyr ist morgen nachmittag fertig. Wukong und Mirage erst in 60h :schreck:

Gestern mal ein paar Runden T1 überleben (immer um die 40min danach ist kaum noch was mit Schaden) und denk mal nichts gescheites an Prime teilen bekommen.

Hab zwar das Volt Prime System aber eigtl. brauch ich den nicht wirklich.

Obwohl grade Volt Prime eines der größten Upgrades der ganzen Prime Frames darstellt. Einen massiven Rüstungszuwachs und vor allem die größte Energiekapazität im gesamten Spiel im Gegensatz zum normalen...

Bitte was? Doch, das kann man jetzt seperat belegen. Du musst nur die Taste fürs runterfliegen von Hand umlegen, weil die den Sprint überschreibt. Ich persönlich hab das auf R3, da ich eh selten runterfliege und die anderen Tasten für wichtigeres belegt wurden...

Zurück
Oben