Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, alles zu Dukaten verarbeitet, da mich eigentlich nichts davon so richtig anspricht. MR Fodder halt.

okay, hab gerade gecheckt was ich davon noch hab.

ankyros: komplett
boltor: blaupause, lauf & schaft
rhino: blaupause, helm & system

kann ich dir alles geben und du kannst dir ja dann die zwei fehlenden teile (rhino p. chassis + boltor p. gehäuse) ertraden. void keys werde ich nämlich jetzt dafür nicht mehr verbraten. nicht so kurz vor nem neuen access und vorallem da das teilweise t4 sachen sind, von denen wir jetzt auch in ner gruppe nicht so viele haben.

@.hack//Haseo was fehlt dir?

Mal schauen ob ich Volt Prime zusammen bekomme.

Wenn ich eine/n Frame/Waffe herstellen und nicht abhole bleibt die dann dauerhaft da? Dann stell ich Nekros schonmal her und hol den erst ab wenn ich etwas Platin für Slots habe.

Neuer Frame?
Ist das eigtl normal das für einige Mods 1000Platin verlangt wird? Müssen ja dann wohl Event Sachen sein die man so nicht mehr bekommt.

@HajinShinobi
Kannst mir dann morgen fix den einen Platin geben? Hab dann Platz für ein neues Waffenset. Da ich fürs Drachen Ninkana eh ein Ninkana brauch bastel ich das morgen. Hab vorhin endlich eine Forma BP bekommen.

Dat is Saryn Prime, du Banause!
Saryn war schon da, bevor du mit Volt Blitze links und rechts geschleudert hast. Diese Jugend von heute, einfach keine Ahnung mehr von echter Handwerkskunst... :motz: :D

Aber ja, gibt einige wenige Event-bezogene Sachen, die mal für über 1000 Plat verkauft werden. Die sind es aber meist nicht wert vom technischen her, sondern eher von der Seltenheit.
Aber wenn du z.B. Primed Chamber haben willst, würd ich @Dr.Para fragen, der hat eigentlich immer genug Plat um dir die zu ertraden, dass ist für ihn im Prinzip nur ein kleiner Groschen, den er da ausgibt... :D

Zurück
Oben