Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, weiß nicht. Also Warframe zocke ich mindestens einmal im Jahr mehr. Lustigerweise immer eher zu Weihnachten :D

PS: Nydus haut mordsmäßig rein. Sieht auch geil aus wenn das Weib immer mehr aufblüht, wie ich in der Pubertät.
EDIT: Gefühlt auch mehr Hypertank als Valkyr.

Warframe_20161226161715.jpg

damit haben wir dann wohl auch jeden stalker loot gesehen.

Genau das hatte ich auch als Problem vorher. Hab es aber gelöst, hab Benutzen auf Viereck gelegt, und den Haken bei "Benutzen aktiviert Nachladen" gesetzt und Alternativfeuer Switch auf Dreieck jetzt. Ich hasse zwar eigentlich spiele mit Doppelbelegung bei der Steuerung, aber so lade ich genauso wie vorher nach und kann trotzdem Schussmodi wechseln...

@HajinShinobi

Wollte es eigentlich nicht tun, aber kannst du mir auf dem PC bitte Uranus begehbar machen?
Muss man dazu durchspielen oder reicht wenn du mich einfach in so eine Quest holst?

Geht um die Natah Quest und eh ich auf dem Planeten bin, hat mich wohl meine Lust wieder verlassen.

Uuuuuuh... Das wird schwer, hab es zur Zeit nicht installiert, und müsste alles komplett neu runterladen...
Muss ich mal gucken, das wird aber frühestens in zwei, drei Tagen was bei meinem Download Speed. :D

Endlich, nach so langer Zeit hab ich mir jetzt endlich meinen zweitliebsten Prime-Frame (naja, solange bis Banshee Prime rauskommt) auf der PS4 zurückgeholt. Hätte ich ja eigentlich schon nen paar Mal bauen können, aber die Teile immer für jemand anderen geholt oder gegen was getauscht, aber endlich ist sie wieder da... :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da fällt mir ein, wie findest du eigentlich den Bladestorm Rework, @Jehuty?
Ich hab Ash ja noch nicht auf der PS4 gebaut und werd ihn erst, nachdem ich meine jetzigen Frames abgehakt hab, nachholen (steht aber ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste, da ich auf die Waffen, die ich ihm zuordne, ziemlich viel Bock hab, Stradivar, Dual Toxocyst und Orvius), daher konnte ich bislang nur nach Texteindrücken gehen, aber du spielst mit ihm ja ziemlich viel, da kannst wahrscheinlich eh ne bessere Analyse dazu abgeben als ich...

Also ich werd jetzt ausnahmsweise tatsächlich mal ne Lanze für Atlas brechen. Nachdem ich echt lange mit seinem Design herumgetestet hab, sieht er mit der richtigen Kombination an Armor, Syandana, Farben, Stance und Helm zwar immer noch nicht unfassbar cool, aber immerhin weitaus erträglicher als der Default Look aus.

Und nachdem seine Fähigkeiten anfangs auf mich immer so spannend wie ein Ziegelstein wirkten (haha), hab ich jetzt nen Build gefunden, der ihn vom Gameplay her zu einem der, wenn nicht sogar den spaßigsten Tank-Frame in Warframe für mich macht. Nutze die Steinwand zwar gar nicht, aber die Mixtur aus Golems beschwören und dann einfach alles zu Klump punchen und umherzuragdollen ist unglaublich spaßig und für Def Missionen extremst stark.
Außerdem bockt sowas einfach nur:

Man, ich bin jetzt schon die ganze Nacht dabei während ich Booben levele die ganzen Lore-Infos zu sammeln pro Planet. Da sind ja echt ziemlich interessante Sachen dabei. Wusste z.B. gar nicht, dass die Tenno ihre ganzen ursprünglichen Waffen (also Braton, Latron, Bolto, Skana und co.) bewusst etwas beschissener gebaut haben als sie es eigentlich machen hätten können, damit sie im Zweifelsfall als die Orokin ihre Waffen gegen sie genutzt hatten, sie damit weniger Schaden anrichten konnten als wenn sie richtige Massenvernichtungswaffen gehabt hätten.

Echt ziemlich interessant, die ganzen Artikel. Definitiv worth it den Abend so verbracht zu haben... :D

Zurück
Oben