Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, und bevor ich's jetzt noch vergesse, wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, aber musste dann noch einkaufen...Ich bin eher wieder am PC ran. Valkyr Prime fand ich da jetzt verlockender auch wenn ich dieses blöde Mastery Level noch hochspielen muss.
Ach ja, und bevor ich's jetzt noch vergesse, wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, aber musste dann noch einkaufen...
Ich weiß nicht, ob du am PC schon Loki oder Loki Prime hast, aber falls ja, kannst du mit dem sehr, sehr schnell MR boosten über die Waffen. Da du ja für komplette Stealth-Kills einen massiven Xp-Multiplikator kriegst und den noch per Kombo verknüpfen kannst, kannst mit Invisi-Loki und einer Waffe, die schallgedämpft ist (entweder von Haus aus oder per Mod nachrüsten), recht leicht weit über 100k XP kommen für nur 3, 4 min rumrennen und Gegner wegfegen.
Also bevor du dich einfach so abmühst, einfach 3 ungelevelte Waffen mitnehmen, auf nen Planeten, wo die Gegner schwach genug sind, dass du sie onehitten kannst, und ab geht's.![]()
Okay, aber nach der Braton ist fast alles ein Schritt nach oben als Primary...Ah, der war das.
Hammergeil, jap
Nydus war ein spontankauf. Gefällt mir das Thema und ich brauche noch einen gute Massenkiller.
Hema oder wie das Ding heißt, hat auch was und passt nach der Braton gut für meinen schlecht ausgestatten PC Char![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen