Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eher wieder am PC ran. Valkyr Prime fand ich da jetzt verlockender auch wenn ich dieses blöde Mastery Level noch hochspielen muss.
Ach ja, und bevor ich's jetzt noch vergesse, wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, aber musste dann noch einkaufen...

Ich weiß nicht, ob du am PC schon Loki oder Loki Prime hast, aber falls ja, kannst du mit dem sehr, sehr schnell MR boosten über die Waffen. Da du ja für komplette Stealth-Kills einen massiven Xp-Multiplikator kriegst und den noch per Kombo verknüpfen kannst, kannst mit Invisi-Loki und einer Waffe, die schallgedämpft ist (entweder von Haus aus oder per Mod nachrüsten), recht leicht weit über 100k XP kommen für nur 3, 4 min rumrennen und Gegner wegfegen.

Also bevor du dich einfach so abmühst, einfach 3 ungelevelte Waffen mitnehmen, auf nen Planeten, wo die Gegner schwach genug sind, dass du sie onehitten kannst, und ab geht's. :)

Nee, weil das unsere Forschungskosten für jedes neue Item vervielfachen würde. Alleine das erste Upgrade verfünffacht Ressourcenkosten. Daher entfernen wir einfach immer inaktive Leute, die seit über nem Jahr nicht mehr im Spiel waren und adden dann so immer...

Gibt da kein Datum dafür. Ich kick nur jemanden, wenn der Platz benötigt wird, und wenn jemand, der gekickt wurde, doch nach nem Jahr mal wieder spielen will, lass ich ihn dann wieder rein und kicke dann wiederum jmd. anderen, der dann da 200d+ nicht da war. Kostet ja nix und geht ja niemandem so was verloren... ^^

Ach ja, und bevor ich's jetzt noch vergesse, wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, aber musste dann noch einkaufen...

Ich weiß nicht, ob du am PC schon Loki oder Loki Prime hast, aber falls ja, kannst du mit dem sehr, sehr schnell MR boosten über die Waffen. Da du ja für komplette Stealth-Kills einen massiven Xp-Multiplikator kriegst und den noch per Kombo verknüpfen kannst, kannst mit Invisi-Loki und einer Waffe, die schallgedämpft ist (entweder von Haus aus oder per Mod nachrüsten), recht leicht weit über 100k XP kommen für nur 3, 4 min rumrennen und Gegner wegfegen.

Also bevor du dich einfach so abmühst, einfach 3 ungelevelte Waffen mitnehmen, auf nen Planeten, wo die Gegner schwach genug sind, dass du sie onehitten kannst, und ab geht's. :)

Danke, muss aber Valkry eh noch leveln. Sind ja auch noch 2 Waffen dabei :D

Ah, okay, ja, dann würd ich das auch so rum erstmal eh machen. Ich bin auch grad dabei mein Rubico komplett auszubauen mit Formas, schon mein viertes Mal heute auf Lvl 30 gebracht, das Teil. ^^

Solltest aus irgendeinem Grund für die Zukunft trotzdem mal den Loki-Trick zum Leveln nutzen wollen für ein paar Waffen, kann ich als Nodes Erde, Pacific für den Anfang empfehlen, wo die Waffen noch niedrig im Level sind und wenig Mods haben, und wenn man langsam dann so an Level 15 rankommt mit mehr Mods und damit größerem Schaden Ceres, Nuovo, da dort dann auch häufiger Elite-Einheiten kommen, die dann noch mehr XP geben. Mit maximalen Multiplikatoren kann man da dann schon mal 18k XP für einen einzigen Kill kriegen. Gar nicht funktionieren Missionen gegen die Corpus, weil die Nullifier direkt den Stealth Bonus blockieren...

Jup, Nidus ist schon ganz cool, grade mit dem Ausklappen, nur schade, dass sie das originale Konzept als Typhus verworfen haben, weil das noch brutaler aussah:
warframe___typhus___virus_set_by_redskittlez_da-d8ezje9.png
Naja, aber Para hatte gestern die brilliante Theorie, dass Steve extra die extremst coolen Artwork-Designs erstmal nicht verwendet, damit man die später als Deluxe-Skins zurückbringen kann. Ein bisschen shady, aber solange ich dann so cool aussehen kann, soll es mir recht sein... :D

Ah, der war das.
Hammergeil, jap :dhoch:

Nydus war ein spontankauf. Gefällt mir das Thema und ich brauche noch einen gute Massenkiller.
Hema oder wie das Ding heißt, hat auch was und passt nach der Braton gut für meinen schlecht ausgestatten PC Char :)

Ah, der war das.
Hammergeil, jap :dhoch:

Nydus war ein spontankauf. Gefällt mir das Thema und ich brauche noch einen gute Massenkiller.
Hema oder wie das Ding heißt, hat auch was und passt nach der Braton gut für meinen schlecht ausgestatten PC Char :)
Okay, aber nach der Braton ist fast alles ein Schritt nach oben als Primary... :D
Aber ja, sieht ganz witzig aus, werd ich mir auch holen, sobald das bei uns landet.

Weiß ja nicht, wie du equipped bist und wie weit du bist, aber falls du ein paar Low Budget/keine MR Requirement Items haben willst, die dich durch so ziemlich jeden Planeten solo ziehen können unabhängig vom Frame, selbst mit wenig Mods, kann ich die hier empfehlen:
Als Primary: Latron, weil tolles Allround Gewehr mit gutem Bang for your Buck und kann man sehr flexibel modden,
oder wenn du kein Problem damit moralisch hast mit einem Sniper rumzurennen und spielerisch hast du ja eh den Vorteil, dass du am PC sitzt,
die Vectis. Selbst ohne Prime hat die einen so unfassbaren Damage-Output, dass du damit auch locker Lvl 40 Gegner oneshotten kannst

Als Secondary:
AkZani, hat extremst gute Allround-Stats, ist ziemlich flexibel und sieht auch ganz witzig aus
oder,
Hikou oder Spira. Spira hat mehr Schaden pro Schuss und hält von der Munition durch die langsamere Feuerrate länger durch, während Hikou zwar einfach nur alles rausfurzt und dadurch einen höheren DPS erzielen kann, aber du halt auch ziemlich schnell keine Muni mehr hast

Edit: Hikou hat aber MR2 als Bedingung, Spira nur MR1

Als Melee:
Amphis,
oder
Amphis, srsly, das Teil wird immer noch so sehr unterschätzt aber ist eine der kaputtesten Waffen im ganzen Spiel. Und DE nerft das Teil nicht mal, weil die meisten das nicht mal beachten, weil es ne Startwaffe ist.

Zurück
Oben