Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, das war das Tenno-Einzelschuss Gewehr, wie die Destiny Scoutrifles. Lasergewehr war das Flux Strahlengewehr von den Corpus...

Edit: Ach ja, und grade den Shadow Stalker mit meinem Lvl 11 Rubico umgenietet. Das hat er davon, wenn er meint mich zum dritten Mal heute nerven zu wollen... :grins:

Sind auch mehr dafür, falls du die Planeten dann mal freischalten willst, für Alerts, Quests, etc. Die normalen Planeten bis Level 14, 15 kannst ja selbst mit Mk1 Braton, Lato und co. machen.
Weiß noch, als ich an der PS4 neu anfangen musste, und Jehuty den normalen Ash damals wollte. Und ich nur mit meinem fast ungemoddeten Amphis bis Uranus solo durchgeprügelt hab um den Bossnode freizuschalten. :D

Also die Dinger sind auf jeden Fall sehr viabel. Ist halt einfach gut, wenn doch plötzlich eine etwas knifflige Mission in welcher Form auch immer kommt, wenn man dann ein Gear-Set hat, was halt sehr effektiv ist, und da sind die fürn Anfang (MR2 ist ja noch ziemlich früh) die leicht zu bauen und selbst später noch nie ganz nutzlos.
Die meiste Zeit sonst nutze ich ja auch eher beklopptere Waffen-Kombis, sonst hätte ich jetzt nicht auch Zephyr mit Zarr, Talons und Tekko geholt. ^^

Btw. wenn du an den Punkt kommst, wo du Valkyr Prime farmen willst und das neue Loot-System für Prime Items erklärt haben willst, sag Bescheid, dann schreib ich da auch noch was zusammen... :)

Broken War ist auf jeden Fall schon mal nicht vorne, da ist Dakra P. Nikanas sind da wo sie immer waren, ziemlich gut, aber jedes normale Schwert (außer vielleicht Skana) ist besser als die (und jede andere Melee Kategorie) wegen Crimson Dervish.

Als Nachtrag dazu, ich würd das aber trotzdem ignorieren. Wenn du mit Nikanas gerne spielst, nutz die ruhig. Sind trotzdem sehr stark und ein Großteil des Spaßes kommt ja aus den kreativen Waffenkombinationen. Fuck, meine absolute Lieblingsmelee, ist von den Stats her wohl eine der schlechtesten Waffen im Spiel und ich nutze sie trotzdem lieber als die ganzen Dakra Primes und Broken Wars...

Sind auch mehr dafür, falls du die Planeten dann mal freischalten willst, für Alerts, Quests, etc. Die normalen Planeten bis Level 14, 15 kannst ja selbst mit Mk1 Braton, Lato und co. machen.
Weiß noch, als ich an der PS4 neu anfangen musste, und Jehuty den normalen Ash damals wollte. Und ich nur mit meinem fast ungemoddeten Amphis bis Uranus solo durchgeprügelt hab um den Bossnode freizuschalten. :D

Also die Dinger sind auf jeden Fall sehr viabel. Ist halt einfach gut, wenn doch plötzlich eine etwas knifflige Mission in welcher Form auch immer kommt, wenn man dann ein Gear-Set hat, was halt sehr effektiv ist, und da sind die fürn Anfang (MR2 ist ja noch ziemlich früh) die leicht zu bauen und selbst später noch nie ganz nutzlos.
Die meiste Zeit sonst nutze ich ja auch eher beklopptere Waffen-Kombis, sonst hätte ich jetzt nicht auch Zephyr mit Zarr, Talons und Tekko geholt. ^^

Btw. wenn du an den Punkt kommst, wo du Valkyr Prime farmen willst und das neue Loot-System für Prime Items erklärt haben willst, sag Bescheid, dann schreib ich da auch noch was zusammen... :)

Ich habe Valkyr Prime.... :D
Sonst hätte ich es nicht wieder angefasst. Weißt doch, wenn ich nicht gerade im Spiel festgesaugt bin, dann bin ich kein großer Farmtyp (obwohl ich Stardew Valley geil finde).

Ich sollte die DakP vielleicht mal in Auftrag geben, aber irgendwie hänge ich zu sehr an meiner Dikana und greife zur Abwechslung viel zu gerne auf die Mios zurück.

Also ja, die Tierlisten beeinflussen mich dahingehend nicht, aber trotzdem interessant, dass die langweilige Kombo nach wie vor die stärkste ist.

So, Rubico ist fertig vom Build... :D
Bei weitem nicht der effizienteste Build, noch ist es eine Waffe, wo es sich von der Effizienz her generell lohnt sie auf maximum zu formatieren, aber ist ein toller Kompromiss eine eigentlich ziemlich "sluggishe" Waffe angenehmer vom Handling zu machen und trotzdem genug Schaden mit drin um selbst Bosse umzukicken. Und sieht halt imo cool aus, die Waffe:
http://warframe-builder.com/Primary...4-6-149-5-140-9-159-9-153-9-534-6/en/2-0-89/0

Hab btw. eben noch den Alert mitgemacht wo Hammer Shot drinne war. Entweder für Blacki wenn er anfängt und sich dazu entschließt mehr als nur einen Tag zu spielen oder für jemand anderen aus der PS4 Community, der Hammer Shot noch braucht. :)

@HajinShinobi
Wonach geht man eigentlich, welcher Build für eine Waffe gut ist?
Ist es egal und man bastelt einfach und guckt wie effektiv das ist, oder gibts da grobe Faustregeln das man mit Art Waffe X eher Richtung Statusveränderungen geht und mit Waffe Y direkt auf Schaden.

Jup, also zweiteres. Stat-Builds macht man generell sobald die crit-chance ziemlich gering ist (5 oder 10%) nur und die Stat-Chance einigermaßen was bietet (also 30% und aufwärts). Da macht man dann entweder einen klassischen Rainbow Build (also möglichst viele unterschiedliche Elemente, deswegen Regenbogen, weil alle Elementfarben drinne vorkommen, die sind Vorteilhaft gegen Shadow Stalker und Sentients), oder fokussiert sich auf ein einzelnes Element, wenn man sämtliche Eventmods und das alles hat.
Grundsätzlich kommen da dann aber trotzdem IMMER, BEI JEDER WAFFE zuerst Serration und Split Chamber rein.

Hast du eine höhere Crit Chance bei Primarys (so ab 25% kann sich das lohnen) kann man einen Crit Build machen, bei dem man entweder nur eine kleine Elementkarte dazupackt, oder komplett auf Crit Chance und Dmg geht.
Sind beides, Crit Chance und Stat-Chance ziemlich niedrig, geht man auf nen rohen physical dmg build, da nimmt man dann die Impact/Puncture/Slash Dmg mods dazu, und da "kann" man High Calibre auch dazu nehmen und verbessert generell das Handling der Waffe durch Feuerrate, Reload Speed, etc.
Natürlich sind einige Waffen nicht klar in einer Kategorie, deswegen hab ich bei meinem Rubico Build oben so halb auf rohen Schaden und Crit gegangen, da muss man so ein bisschen nach persönlicher Präferenz gehen.
Generell sind Crit Build Waffen besser für einzelne Ziele mit hohem Burst DPS, während Stat Chance Waffen besser in Crowd Control und Sustained DPS sind. In der Regel.

Ach ja, und bei Secondarys macht man Crit Builds nur bei AkMagnus und Marelok. EVER. Und bei Melee Waffen kann man Crit Builds nur machen, wenn wenn du Berserker hast:
latest

Und die Waffe eine Crit Chance von so grob 15% oder höher ist, weil Crit Chancen und Dmg bei Melees für gewöhnlich niedriger ist. Generell ist da ein Crit Build mehr eine persönliche Präferenz als Option als eine Pflicht. Anders als bei Primarys. :D

Ach ja, und was ich eigentlich schreiben wollte, (was ein Zufall das Reaver grade in dem Moment was postet :D ):
Hab es Para schon direkt geschrieben, aber muss es hier nochmal verdeutlichen. Holt. Euch. Die. Zarr.
Ehrlich. @Jehuty , @Reaver , @werauchimmersonstnochWarframehierspielt, so eine spaßige Waffe. So. Spaßig.

Muss dafür erst noch die Drakgoon craften und dann das neue Material sammeln.
Das Material geht sehr, sehr schnell zu sammeln. Du musst aber dafür War Within abgeschlossen haben, vorher taucht das nicht auf, weil das Material was damit zu tun hat. Ich kann dich aber gerne sonst kurz durch 3 Runs demnächst mal ziehen, nach 3 Runs hast du nämlich genug zusammen für die Zarr. ^^

Danke, vielleicht geht das aber auch so. Ich zieh jetzt wohl erstmal Trinity Prime hoch und hole dann gemütlich die Story nach. Seit ich das letzte mal intensiv gespielt habe, sind offenbarso einige Quests erschienen.

Super, danke @HajinShinobi :dhoch:
Bei der Zarr brauche ich noch Mastery 7 :O_o: Das dauert noch ein wenig.
Als alternativer Tipp, wenn du kein Bock auf Loki hast, du kannst Waffen auch sehr schnell bei low lvl Void-Rissen leveln, weil dort sehr viele Grineer Kanoniere, Bombardiere und Corpus Techs kommen, die dann über 1k XP geben aber wegen dem niedrigen level auch geoneshottet werden können.
Geht bissl langsamer als mit der Loki Methode, aber so kannst spielen was du willst und Void Spuren nebenbei sammeln... :)

Edit: Kurze Korrektur, bei Void-Rissen kannst du dann nicht nur Waffen, sondern auch Frames schnell leveln. ^^

Zurück
Oben