Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt eigentlich auch nix zu beachten.

Was mir persönlich immer hilft ist ein Charakter raus zu suchen, den du UNBEDINGT zocken willst. Das Spiel macht viel mehr Spaß wenn man den Char benutzen kann, den man auch will.
This. Gilt nicht nur bei Warframe für mich so. Bei jedem MOBA, B'em'U, whatever, lese ich immer vorher erstmal jeden Charakter im Wiki durch um mich dann auf den/die zu konzentrieren, auf die ich am meisten Bock habe und verfolge die dann gezielt...

So werde ich es letztendlich auch machen müssen, denn obwohl ich momentan sehr viel Zeit habe, reicht diese Zeit nicht aus, um gleichzeitig Warframe, The Witcher 3, Sunset Overdrive, Hannibal Season 3 und Sons of Anarchy Season 2-6 zu konsumieren. Da hab ich mir ja den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um mit allem GLEICHZEITIG anzufangen. :ugly: Da bin ich aber auch selber schuld. :fp:

Ich glaube, der wahre Grind hat gerade begonnen. Na hoffentlich komme ich da unbeschadet durch. :O_o:

Ich muss aber sagen, dass Warframe genau das ist, was ich mir von Destiny erhofft habe. Starkes und abwechslungsreiches Gameplay, unzählige Individualisierungs Möglichkeiten, eine scheiß Menge an Content und dazu ist es noch kostenlos und man benötigt nicht mal Xbox Live Gold, um es vernünftig spielen zu können. Die Erweiterungen kosten wahrscheinlich auch keine 40€ und bieten dann nur ne Handvoll Missionen.

Das ist alles schon sehr stark. :dhoch:

Erweiterungen gibt es ja in dem Sinne nicht, da ja Content-Updates, egal wie groß oder klein, Pflicht für alle sind und daher immer umsonst.

Edit: Und wegen abwechslungsreichem Gameplay... Kannst ja mal Archwing auf Youtube angucken, das ist nochmal ne ganz andere Geschichte... :D

Erweiterungen gibt es ja in dem Sinne nicht, da ja Content-Updates, egal wie groß oder klein, Pflicht für alle sind und daher immer umsonst.

Edit: Und wegen abwechslungsreichem Gameplay... Kannst ja mal Archwing auf Youtube angucken, das ist nochmal ne ganz andere Geschichte... :D

Ho-Ly-Shit! :schock:

Ich hab jetzt nur ein paar Sekunden in ein Video reingeschaut und wusste direkt, in welche richtung es geht und habs direkt wieder geschlossen, um es irgendwann selber zu "erleben". :gerri:

war within ist auf der ps4 online :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

xbox dauert wohl noch etwas.

Status Update Dec 8th:

As you may have heard already, PS4 has passed Cert and is launching The War Within tomorrow December 9th.

We always aim to deploy console updates simultaneously, but in this situation we want to get The War Within in our players hands ASAP!

We are currently awaiting to hear back from Microsoft and we expect that The War Within will launch on Xbox One next week. If that changes we will be sure to let you know.

Thanks for being supportive and patient, Tenno!

https://forums.warframe.com/topic/726960-xb1-the-war-within-status-thread-in-cert/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

neue deluxe skins:

ember
88223edc4c.jpg

frost
aJLRqWr.png

neue pump action shotgun
9ef454493e.jpg

War Within durch. Insgesamt finde ich es etwas schwächer als Second Dream, da es sehr lasch anfängt und ein paar sehr merkwürdige Gameplay-Designentscheidungen gibt, aber nahezu alles am Ende macht das dann doch wieder wett und ist sehr bonerific, grade die Cutscenes (holy shit, kann DE epic cutscenes machen. Die Szene bei, ich sag mal "dem Bosskampf", ist halt einfach mal zehntausendfach epischer als sämtliche Destiny-Cutscenes).
Finde es zunächst mal interessant, dass sie ein Moral-System eingebaut haben. Problem ist nur wieder mal die Ausdrucksweise des Charakters. Mond ist einfach mal instant cooler als Sonne, aber die Antwortmöglichkeiten klangen so dermaßen nach Arschloch und Vollidiot in einem, dass ich jetzt trotzdem auf Sonne hingespielt hab.
Da müssten die noch ein bisschen dran arbeiten, das besser zu verpacken.

Davon losgelöst, muss ich nochmal betonen, auch wenn das schon ein altbekannter Fakt ist, dass ein max strength Speed Volt mit Bo Prime immer noch so unfassbar witzig ist. Attack Speed schießt da wirklich so in die Höhe, dass man da einfach nur komplett mit dem Metallstäbchen ausrastet und einfach alles zu Klump haut. Hach ja, Volt... :liebe:

Hier sagt auch mal keiner bescheid das Valkyr Prime da ist.

Edit: Besser als Destiny. Da stapelst du aber tief :p

Edit2: @Jehuty
Ja, die neue Ansicht ist echt nicht geil... Hat auch erstmal gedauert bis ich mich zurecht finden konnte

Falls jemand mal Angst vorm Shadow Stalker hat und nicht sterben will, hab ich gestern unfreiwillig einen... naja, "Trick" rausgefunden. Gibt aber aus offensichtlichen Gründen auch keinen Loot, leider... :D
Trotzdem witzig, wusste ich gar nicht, dass das geht. :ugly:

Klar, sogar grade erst wieder geworden... :D
Ich warne aber vor, fürn Anfang um erst mal sozusagen nen Foot in the door beim Spiel zu kriegen, müsstest zu wahrscheinlich ziemlich viel Zeit investieren, ist jetzt grade am Anfang nix, was man nur so ein, zwei Runden nebenbei spielen könnte, weil man andere Spiele noch zur Zeit spielt, wenn man irgendwas erreichen will. :)

Zurück
Oben