Jat Kittag mit der Crushing Ruin ist am besten, grade da der Jat mit dieser Haltung einen einzigartigen Wirbelmove hat, den nur er machen kann und kein anderer Hammer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

super, danke. morgen abend irgendwann?Jup, hab ich, kann ich dir geben bei Bedarf, wann immer du Zeit hast...
Jo, schreibst mich dann an, wenn du da bist...super, danke. morgen abend irgendwann?
Consume the life of your enemies and embrace a richness of health with Lotus' newest warrior, Inaros. Use your abilities to siphon the health from those who would defy you, or force their submission by summoning the might of Phobos’ sandstorms. Overwhelm the enemy with Inaros’ final ability, sending minions to both consume their vitality and heal your allies.
(+ hohen status stat denke ich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen