Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neuer frame:
inaros - the king of sand and death

neue waffen:
mutalist cernos - infested version des cernos bogen
dual toxocist - neue dual pistolen scheinbar mit giftschaden :sabber: (+ hohen status stat denke ich)
lesion - neuer stab

sonstiges:
abrasys syndana - big ass umhang
inaros anubis helmet - holy fuck
xiphos - neues raumschiff
orokin moon tileset expansion - neue missionen auf dem mond
shipcore sabotage - sabotage 2.0
kavats - laut dem video sind es neue gegner, aber eigentlich müssten es ja auch neue begleiter sein :?
hyekka master - neuer gegner der unsichtbarkeitseffekte auflösen kann (laut dev stream von vor paar monaten) bye bye loki
Ähm... Stab? Guck nochmal genau aufs Moveset... :D

Aber sieht ganz cool aus, Dual Pistolen muss man mal wieder warten, ob sie wieder eine Nachladezeit von 10 Stunden haben, oder wie AkStiletto oder AkZani halt tatsächlich auch Spaß machen können.
Mutalist Cernos gefällt mir aber, finde den ja sowieso rein visuell den coolsten Bogen... :dhoch:

jaja, stangenwaffe, stab, ich hau drauf und alle sind tot. das reicht. :D

hoffe auch mal, dass die toxocist gut wird. wird optisch wunderbar zu saryn und mirage passen. :liebe:

Einziges Problem ist halt, dass die Vorab-Giftschaden haben, dass ist immer lästig, wenn man in ein bestimmtes Element modden will und man dann Magnetismus+Gift oder Explosion+Gift rangeklatscht hat und versaut einem dann noch mehr die Status-Chance...

joa, wird dann wohl eher ne waffe für den void usw. bin ja schon auf die mp gespannt, die es als 100 days login reward gibt. müssten ja nun die tage paar auf dem pc bekommen. bei mir dauert es noch 24 logins. :|

Poah, gerade mal aus Spaß geguckt: 71€ für Saryn Prime ist ja auch ein Happen :ugly:
Muss sich aber scheinbar rentieren.

Zockt ihr eigentlich sehr regelmäßig noch Warframe auf der PS4?

@mnk
Da du noch nicht so weit bist könnten wir wenn du mal Zeit hast zusammen Knoten abarbeiten.

Brauch die eh damit ich bei dem Alarm nicht ständig nach nen Taxi rufen muss. Macht zu zweit mehr Spaß als alleine.

Poah, gerade mal aus Spaß geguckt: 71€ für Saryn Prime ist ja auch ein Happen :ugly:
Muss sich aber scheinbar rentieren.

Zockt ihr eigentlich sehr regelmäßig noch Warframe auf der PS4?

Ist ja auch mehr dazu gut, DE zu supporten und die Hauptattraktion ist eigentlich nicht der Instant Access zu den neuen Primes, sondern das ganze Platinum, das es vergünstigt zu haben gilt. Für mich stand jedenfalls von Anfang an fest, dass ich im Falle eines Ash Prime Access blind zuschlagen würde.
So kam es dann auch. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch doppeltunddreifach so viel Zeit in das Spiel investiert, als in jedes andere PS4 Spiel.

Ccu8K8MWIAAx-kR.jpg:orig

[IMG]http://donthatethegeek.com/wp-content/uploads/2016/01/download.gif[/IMG]

Etzala bin ich mett.

Zurück
Oben