Hab Grad Entweichen Löwenmaul bekommen. XD
Dabei wollt ich nur fix Volt Leveln.
Dabei wollt ich nur fix Volt Leveln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und dein Awtocorrect immer.![]()
Ähm... Stab? Guck nochmal genau aufs Moveset...
neuer frame:
inaros - the king of sand and death
neue waffen:
mutalist cernos - infested version des cernos bogen
dual toxocist - neue dual pistolen scheinbar mit giftschaden(+ hohen status stat denke ich)
lesion - neuer stab
sonstiges:
abrasys syndana - big ass umhang
inaros anubis helmet - holy fuck
xiphos - neues raumschiff
orokin moon tileset expansion - neue missionen auf dem mond
shipcore sabotage - sabotage 2.0
kavats - laut dem video sind es neue gegner, aber eigentlich müssten es ja auch neue begleiter sein
hyekka master - neuer gegner der unsichtbarkeitseffekte auflösen kann (laut dev stream von vor paar monaten) bye bye loki

jetzt heißt es halt nur warten, warten und warten. wir haben ja bis heute noch nichtmal 18.4 bekommen...![]()
Werde ohnehin mehr auf PC spielen und das was ich auf Konsole habe eher noch ausbauen.
Trotz Steuerungsprobleme fühlt es sich einfach besser an.
ich hab grad letzte woche angefangen und finds echt spaßig. stehe auch mit der sammelwut noch ganz am anfang.Zockt ihr eigentlich sehr regelmäßig noch Warframe auf der PS4?
Poah, gerade mal aus Spaß geguckt: 71€ für Saryn Prime ist ja auch ein Happen
Muss sich aber scheinbar rentieren.
Zockt ihr eigentlich sehr regelmäßig noch Warframe auf der PS4?

Ich zock mittlerweile täglich. Hajin und Para sind auch immer da wenn man sie braucht. @mnk seh ich auch immer mal wieder im Clanchat als online.
Saryn P auf PS4 nur 69,99![]()

Poah, gerade mal aus Spaß geguckt: 71€ für Saryn Prime ist ja auch ein Happen
Muss sich aber scheinbar rentieren.
Zockt ihr eigentlich sehr regelmäßig noch Warframe auf der PS4?
sehr gern. bin unter der woche immer ab 18:00 online. schreib mich an, wenn du mich online siehst. hab jetzt auch mr 4, vllt klappts ja mit paris prime.@mnk
Da du noch nicht so weit bist könnten wir wenn du mal Zeit hast zusammen Knoten abarbeite.
sehr gern. bin unter der woche immer ab 18:00 online. schreib mich an, wenn du mich online siehst. hab jetzt auch mr 4, vllt klappts ja mit paris prime.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen