Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel kann wohl meine Gedanken lesen. Gestern gemerkt, dass ich Jagged Edge noch gar nicht hatte und gleich die erste Fusion haut eine raus. Läuft.

Ich sollte wohl noch viel öfter fusionieren.

Hajo, packst du die Tage mal deinen Nekros aus für paar Oxium Runs?

Brauche noch ~500 für TrinP und hatte gestern nicht wirklich Lust drauf, ohne Booster oder zumindest einen Nekros zu farmen.

Platin sammeln ist echt nervig. Wenigstens werd ich Wrack Mods ganz gut los bringen mit 15p das stück auch gut was.

Brauch jetzt aber noch gut 10 Frame Slots. Hoffe im nächsten Alarm ist es nen Beschleuniger. Reaktoren hab ich ja fürs erste mehr als genug.

MummyTeaser-website.jpg

Consume the life of your enemies and embrace a richness of health with Lotus' newest warrior, Inaros. Use your abilities to siphon the health from those who would defy you, or force their submission by summoning the might of Phobos’ sandstorms. Overwhelm the enemy with Inaros’ final ability, sending minions to both consume their vitality and heal your allies.

zum glück ist der an ner quest gebunden.

neues bild vom oberon deluxe skin
francois-cannels-oberonfinal01a.jpg

Der Vauban Helm nervt hab bis jetzt noch keinen Alarm mitbekommen.

Demnächst mal die ganzen Frame Quests fertig machen und das eine Hydroid Teil sammeln. Dann fehlt glaub ich nur noch die Prime Versionen und ich hab alle Frames.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neuer frame:
inaros - the king of sand and death

neue waffen:
mutalist cernos - infested version des cernos bogen
dual toxocist - neue dual pistolen scheinbar mit giftschaden :sabber: (+ hohen status stat denke ich)
lesion - neuer stab

sonstiges:
abrasys syndana - big ass umhang
inaros anubis helmet - holy fuck
xiphos - neues raumschiff
orokin moon tileset expansion - neue missionen auf dem mond
shipcore sabotage - sabotage 2.0
kavats - laut dem video sind es neue gegner, aber eigentlich müssten es ja auch neue begleiter sein :?
hyekka master - neuer gegner der unsichtbarkeitseffekte auflösen kann (laut dev stream von vor paar monaten) bye bye loki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt heißt es halt nur warten, warten und warten. wir haben ja bis heute noch nichtmal 18.4 bekommen... :|

Zurück
Oben