G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ca. 70 würde ich sagen, aber mich darfst du da eh nicht markieren. kaufe/verkaufe so gut wie nie was. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gestern aus langeweile mit warframe angefangen. ziemlich stylische sache. gibts ein paar sachen, die man als anfänger unbedingt vermeiden sollte?

danke für das angebot. muss gleich erstmal zur arbeit, vielleicht klappts ja richtung abend oder sonst am wochenende.Bin heute fast den ganzen Tag da also wenn du Lust hast einfach im PSN anschreiben auch wenn ich offline bin dann komm ich on. Erklären geht in ner Party auch wesentlich einfacher.
hab gestern aus langeweile mit warframe angefangen. ziemlich stylische sache. gibts ein paar sachen, die man als anfänger und pro unbedingt tun sollte?
gibts ein paar sachen, die man als anfänger unbedingt vermeiden sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen