Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hättet ihr mal Lust mir die Raid zu zeigen? Ist nicht eilig nur wenn ihr Zeit und Lust habt.

Nebenbei was sind gute Mods für Vectis in Combo mit Artikel Bow um maximalen schaden zu verursachen aber die Vectis selbst nicht nur zum Modslot Knecht zu machen?
Also crit und crit DMG sind klar. Waffen DMG ist ja dann nur für die Vectis aber nicht den artimes.
Haben da Element Mods auf der Waffe Auswirkungen auf den artimes Bow?

hab gestern aus langeweile mit warframe angefangen. ziemlich stylische sache. gibts ein paar sachen, die man als anfänger unbedingt vermeiden sollte?

Auf Werte achten.
Das zocken was du optisch am geilsten findest.

Quests (Story) nur Solo zocken.
Bosse beim ersten mal auch Solo versuchen weil alle die Zwischensequenzen skippen.

Was man aber machen sollte ist sich das Mod System (gefühlt 3 Stunden) von Hajin erklären lassen.

Credits anfangs sparen um Handeln zu können (kostet eine Gebühr) dann können wir dir Starter Mods geben.

Sich alle Frames anschauen und sagen welchen du gerne hättest dann kann ich den ein oder anderen schnell mit dir abfarmen und du hast Abwechslung.

Ich selbst finde am Anfang offensive Frames gut (Volt/Ember) weil man sich dann so scheiße mächtig fühlt. Später muss man eh wie bei Pokemon alle sammeln.

Kann dir ein Paris Prime Set schenken ist meine lieblings Waffe und war auch mit das erste was HajinShinobi mir gegeben hat weil ich auf die Bögen abfahre.

Ach und versuchen am Anfang Waffen für Credits zu kaufen und auf 30 bringen damit du im Rang steigen kannst und andere Waffen benutzen kannst.

Ich Spiel aktuell echt viel wenn du Lust hast können wir ja zusammen Knoten abarbeiten, ich zeig dir den Void etc.
Hab auch noch 8 Frames auf 0 die ich dann nutzen kann.

Jeden Tag 1x kurz einloggen um die Belohnung zu bekommen.

ich hab am anfang excalibur gewählt, hab aber noch kein gefühl dafür, ob das jetzt eine gute entscheidung war. da ich aber gerne mit dem schwert spiele, fühlt es sich richtig an. den bogen hab ich mir dann auch noch gekauft. hatte im tutorial die rifle gewählt und wollte den auch mal testen und der macht echt mega viel spaß. versuche noch, alles mit stealth zu lösen, klappt auch ganz gut soweit, auch wenn es wahrscheinlich nicht der ergiebigste stil ist. :ugly:

Das ist das schöne an Warframe. Stealth lohnt sich.

Jedesmal wenn dich ein Gegner nicht sieht gibt's auf den nächsten Stealth kill + 100% exp.

Gibt Frames die können das besser als andere aber wenn du wie ein Ninja zockst können es alle.

Es gibt keinen Frame bei dem man was falsch machen kann. Haben alle was für sich.

Volt ist imo einer der wenigen bei dem man alle Skills nutzt. Schild zum Schutz + DMG boost, Sprint zum Nahkampf Buffen, Blitz zum stunnen und killen und seinen letzten Move um einen ganzen Raum von Gegnern auf einmal zu killen.

Volt bekommt man auch schnell da man seine Blaupausen im clan direkt kaufen kann.

Am ende ist wie gesagt alles was zählt der style. Geil aussehen > Rest

Bin heute fast den ganzen Tag da also wenn du Lust hast einfach im PSN anschreiben auch wenn ich offline bin dann komm ich on. Erklären geht in ner Party auch wesentlich einfacher.

Zurück
Oben