Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ivara is love <3
Geilster Frame evaaaaaaaaaaa

Wenn der Frame auf 30 ist wird das auch noch eine Killermaschine.

@HajinShinobi was hast du so als Mods drin? Hab gedacht ich hau da alles rein was Reichweite, Stärke und Effizienz gibt. Einige ziehen sich etwas gegenseitig ab aber das wirs gut kompensiert.
Ein Mod gibt stärke 55% dafür - 27,5 Dauer was mit Konstitution dann wieder bei +0,5% ist und halt die aufstehgeschwindigkeit die aber egal ist.
Stromlinie, Fluss, Flüchtige Expertise, Intensivy machen den Rest.

Wobei man Konstitution auch ganz sein lassen könnte? Dann hab ich zwar 0 Dauer aber das macht ja weder bei den Drähten, unsichtbar noch beim Bogen was.

Hab gehört Ätzende Projektion soll da echt geil sein. Hoffe die kommt mal in nem Alarm.

Wat, wofür brauchst du Reichweite UND Stärke? :?
Bin bei mir für den reinen Bogen-Build voll auf Fähigkeitsstärke gegangen für den maximalen Schaden, Stromlinie, Flüchtige Expertise, Verstärken, Blinde Wut, Flüchtige Stärke...

Der andere nützliche Ivara Build ist halt als Looter/Stealth-Frame, da geht man dann halt auf Dauer um schneller zu looten in Verbindung mit etwas Reichweite um nicht zu nah dran sein zu müssen.
Stromlinie, Primed Kontinuität, Ausdehnung/Überdehnt+Engstirnig,+ 1 Quality Mod...

Ein mixed Build macht imo wirklich nur bei Frames Sinn, die ausgewogen gespielt werden sollen, wie Volt, Oberon oder Chroma...

Nö, ist ja ne Waffe, und da primär Waffen außerhalb von den Strahlenwaffen eine feste Reichweite haben, bewirkt das für den Bogen selbst nichts...
x240-kab.jpg

hatte heute nen interessanten bug mit der mios. beim zweiten schlag frierte immer wieder das bild für ne kurze zeit ein und die kette (die übrigens nicht dargestellt worden ist) hatte plötzlich einen riesigen radius.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben