Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich meinte weniger eine Modkombination, sondern, dass du mit R3 mehrere Slots anlegen kannst, da hast du zur Zeit nur einen, obwohl du locker 4 oder mehr zur Verfügung hast.
Dann kannst du direkt mit L1/R1 zwischen verschiedenen Zusammenstellungen wechseln ohne alles mühselig einzeln zurecht zu suchen... :)

Edit: Ich hab z.B. einen Volt Prime Slot mit seiner Ausrüstung, einen Trinity Prime Slot mit deren Ausrüstung und 3 flexible zwischen denen ich wechsele, was ich grade so level. Hab ich auch dementsprechend benannt...

Achso, ja, könnte ich mal machen. Für solche Dinge bin ich immer zu faul. Lege mir auch in MMMORPGs nie Sets an, obwohl ich Moda wie Outfitter & Co immer installiert habe. :O_o:

Devstream #69
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- tennocon 2016 findet in der heimat von digital extremes statt - london, ontario
- tenno smallsabba hat 100 oberons gebaut - als belohnung kriegen wir nun einen oberon deluxe skin
- mag rework (endlich) wird vielleicht in zwei wochen beim nächsten devstream gezeigt
- u18.5 soll für pc noch vor märz kommen
- kavats, kavats, kavats, feral kavats, grineer kavats
- u18.5 wird sich auf den mond konzentrieren - viele neue tilesets und missionen (spy wird hart)
- einige angriffsfähigkeiten sollen endgame tauglicher werden
- spira prime's stats werden wohl gebuffed
- mit u18.5 kriegen wir auch das grafik update - nebel, besseres bloom, lighting usw. alles wird besser aussehen
- starchart 3.0 sieht interessant aus
- mit starchart 3.0 werden auch die dark sector missionen komplett überarbeitet
- neue gesichts animationen für den operator
- melee waffen kriegen zwei alternative plätze (schwerter an der rechten oder linken hüpfte z.b.)
- der neue frame wurde enthüllt! wird noch aktuell scherzhaft "sandman" genannt, hat keine schilder, kann helfer beschwören und hat einige fähigkeiten die sich um seine hp drehen - wird an einer quest gebunden sein
- die twin queens treten dieses jahr endlich aus dem schatten, kriegen eine eigene cinematic quest
- focus wird nach und nach verfeinert
- der banshee deluxe skin hat immer noch keinen festen release...
- tschau kakao

https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/46m7f6/devstream_69_megathread/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich weiter an Ivara Chassis setzen.
Will diesen Frame einfach haben.

Soma ist leider erst in 4h fertig sonnst könnte ich Soma, Gammacore und Kronen mitleveln. Unentdeckt da durch gibt ja immer gut exp

Ich bekomm einen Anfall.
Gut 40 runs für Ivara Chassis und dann brauch das Ding 4 Nitain sprich 9 fürs ganze Set.
Zum Glück fehlt nur noch eins.

Ich hoffe für die BP brauch ich nicht wieder so viele Anläufe.

Hab doch noch weiter gemacht. XD
Bringt nur nichts. Bin jetzt mit dem Helm da auf Fast 40 Runs.

Witzig ist hab heute angefangen mit Ausrüstung auf 0 und nur durchs hacken alles auf 30 und Loki Prime von 0 auf fast 26 ohne zu killen nur durchrennen.

Kann die Räume auch schon nicht mehr sehen so oft war ich da drin.
Gibt's noch so nen Frame den es nur bei Spy gibt? Den spar ich mir zu farmen. XD

Hab doch noch weiter gemacht. XD
Bringt nur nichts. Bin jetzt mit dem Helm da auf Fast 40 Runs.

Witzig ist hab heute angefangen mit Ausrüstung auf 0 und nur durchs hacken alles auf 30 und Loki Prime von 0 auf fast 26 ohne zu killen nur durchrennen.

Kann die Räume auch schon nicht mehr sehen so oft war ich da drin.
Gibt's noch so nen Frame den es nur bei Spy gibt? Den spar ich mir zu farmen. XD
Nee, gibt zum Glück nur einen Frame zur Zeit dort...

Und das Loki P so schnell gelevelt ist, wird wohl auch unter anderem an den Runs mit mir liegen.
Ich hab ja gestern nicht die Räume aufgesucht, sondern primär Fokus gefarmt, da du ja aber noch keine Linse mit Loki P nutzen kannst, wird das dann über den passiven Team-Bonus in Warframe-XP umgewandelt, die ja durch Stealth-Kills dann verdammt groß ist.
Wärst du sogar näher bei mir dran gewesen oder ich bei dir, hättest wohl in den 6 oder 7 Koop-Runs von gestern einen Frame von null auf max ziehen können...

Hab von deinen EXP fast nichts abbekommen sonnst wäre ich wohl 30.
Wenn du da schon seit 5 Stunden oder so ständig durchläuft rennst einfach nur noch.

Solo brauchst ca 5-6min pro Run. Zu zweit/dritt dauerts dann nur so 4min weil jeder eine Konsole hackt.

Chassis haben wir mit 3 Loki Prime gefarmt. Sah recht witzig aus wie alle da unsichtbar da durch sind und die Gegner nur so WTF XD

Stalker ist auch so nen Hund. Das wir den nicht gelegt haben lag nur daran das ich noch keine Mods in den Waffen hatte.

12029749_534556016704035_4631604441797643704_o.jpg

@Jehuty

JCVD%20Chocolate%20Whiff.gif

@HajinShinobi
Gibt oder könnte es in Zukunft nochmal die Möglichkeit geben, an Misa Prime zu gelangen? Mein Styledetektor ist eben explodiert.

wenn ember prime wieder aus der vault kommt, wird es vielleicht/wahrscheinlich in ihrem prime access paket dabei sein.

hab auch dicken need auf die targis prime armor die mit nyx prime kam... wird halt nur ewig dauern, bis das wieder zum kaufen gibt.

Zurück
Oben