Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image
image

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 41420

Schon was zur Performance der NikaP bekannt?
Sollte sie sich hinter der Broken War einreihen (oder gar Dakra P), dann Scheisse. Sollte sie wiederum stärker sein als die Drake, dann auch Scheisse. Die Drake ist für mich eine spezielle Waffe, die es sich zu erarbeiten gilt. Fänd ich blöd, wenn sie nun von einer Prime outmatched werden würde.

Saryn samt Syandana sehen aber toll aus.

Schon was zur Performance der NikaP bekannt?
Sollte sie sich hinter der Broken War einreihen (oder gar Dakra P), dann Scheisse. Sollte sie wiederum stärker sein als die Drake, dann auch Scheisse. Die Drake ist für mich eine spezielle Waffe, die es sich zu erarbeiten gilt. Fänd ich blöd, wenn sie nun von einer Prime outmatched werden würde.

Saryn samt Syandana sehen aber toll aus.
Naja, verwendet halt Nikana Haltungen, daher kann es automatisch niemals so gut wie ein normales Schwert sein, da es keinen Zugriff auf Blutroter Derwisch hat...

Die Crimson gefällt mir übrigens echt nicht. Ist viel zu schwerfällig. Wäre die Vengeful Revenant ein adäquater Ersatz? Scheint ja zumindest in Sachen Mobility favorisiert zu werden, so von einigen.

Nee, das Problem ist, für Crimson Dervish gibt es keinen Ersatz, da gegen dreifachen Schaden einfach keine Mobilität der Welt als Ausgleich reicht (außer man spielt nur Star Chart Missionen, aber da ist die Wahl der Waffe eig. eh egal).

Du machst nen Speed Volt mit Crimson Dervish und es fast schon egal mit welchem Schwert man kämpft, das kann auch ein Skana oder Dunkelschwert sein und du bist effizienter als mit jeder anderen Melee im Spiel...

Soooo, hier nochmal zwei Bilder von Saryn Prime aus der Nähe. Finde sie optisch doch schon ziemlich nice, aber die Glitches beim Springen, dass die Waffen verschwinden, nerven, ebenso mit den geglitchten Sugatras beim Nikana Prime.
Das finde ich optisch aber mit der Gemini Scheide von den Nikanas aber so am schickesten, sieht man auf den Bildern auch halb an der Seite hängen. (obwohl generell gilt, dass jedes Nikana mit Gemini Scheide besser wird... :deal: )
Warframe_20160217034142.jpg

Warframe_20160217034148.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die werden immer besser. freu mich schon auf die nächste quest.

Ja und nein... Wir haben es versucht mit dem Chassis (also T3 Survival Rot C) und haben gut 7-8 Keys verwendet, aber ist nichts gekommen (außer etliche Carrier P BP und Dual Kama Prime BP). Mehr haben wir aber noch nicht gemacht...

Ob wir später nochmal spielen, weiß ich noch nicht, wie das bei Para passt, ich werd jetzt gleich erstmal das Arslan Review fertig schreiben, da ich gestern nach unserer langen Session nicht mehr dazu kam, nachher gegen 9 oder später bin ich aber wahrscheinlich nochmal da...

werde wohl heute auch nix mehr großartiges machen in richtung warframe. die zig erfolgslosen runs waren heute genug. keys haben wir auch keine mehr für die restlichen saryn prime teile, also entweder schaust du nach randoms die keys haben und noch leute brauchen (hab ich z.b. heute mittag für die saryn blaupause gemacht) oder versuchst dir was zu ertraden, wobei gerade das chassis aktuell scheinbar das wertvollste teil ist... 150pl war eben auf dem us server "normal". :lol:

würde dann morgen oder so vielleicht dann mal nikana prime versuchen zu farmen. blaupause haben wir ja schon zum glück, also bleibt nur noch:
blade: t2 survival c (hab da noch 14 keys)
hilt: t3 capture (und hier nur 3 keys)

T2 Survival hab ich auch noch ne Menge Keys, T3 Cap bin ich mir net ganz sicher. Würde mir zur Not Key-Packs holen können, aber bei Arbiters kann ich keinen Ruf ausgeben wegen dem Aufstieg und bei CS will ich den Ruf behalten um den Synoid Simulor für Para kaufen zu können sobald ich dann MR12 irgendwann bin...

Zurück
Oben