Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte ein Obergeiler Greifhaken Ninja sein der seinen Gegner zu sich zieht und ihn danach in die Stratosphäre kickt.

Das macht die aber nicht :traurig:
Naja, doch, das kannst mit der Reißleine schon machen mit gutem Timing. Die Reißleine ist aber primär nur als Traversal-Ability gedacht, Valkyrs eigentliche Rolle ist tanken mit den Krallen, das solltest du gut zu 80% nutzen bei ihr plus den Stun aus Paralysis nutzen...

zufälligerweise hab ich gestern meine ember prime von 3 auf 30 gebracht. :O_o:

brauch unbedingt stances.. lvl jetzt die destreza ohne stance hoch, die redeemer wird gerade ohne stance gebaut und die mios blaupause befindet sich seit release in der schmiede, natürlich auch ohne passende stance. thanks digital extreme. :tip:

genau und vulpine mask für destreza

alles seltene oder neue stances, wobei vulpine mask wohl easy ist. naja, DE will ja eh die dropchance auf stances erhöhen, wenn man die passende waffe dazu mit hat.

Hab nur die:
Screenshot_2016-02-10-19-55-23[1].jpg
Screenshot_2016-02-10-19-55-14[1].jpg

Die Redeemer kannst du aber auch gut ohne die Stance spielen. Hab High Noon auch noch nicht und die Waffe schon längst auf 30. Mehr Gunblades wären wünschenswert.

Naja, wenn man danach geht, kann man fast jede Melee ohne Stance ohne Problem spielen/leveln. Nur macht es einen Großteil des Spaßes aus, die verschiedenen Kombos nutzen zu können, auch wenn man sie meist nicht wirklich braucht...

Ich wollte damit sagen, dass sich die Redeemer auch ohne Stance sehr einzigartig spielen lässt, weil sie nunmal die einzige Waffe seiner Gattung ist, du Genie. :D

Naja, also ohne Stance spielt sich das Ding ziemlich ähnlich zur Glaive.
Slash-Dmg primär mit der Möglichkeit über die Charge Attack eine Fernkampfattacke auszuführen, die Gegner umschleudern kann.
Wird imo erst richtig mit der Stance interessant durch die einzigartigen Properties von High Noon...

2 Stunden Ressourcenbonus genutzt und eine handvoll Zellen gefarmt. Dabei wollt ich nur kurz einloggen und Itzal samt Frost P in Auftrag geben.

Bau ich jetzt endlich die Dakra Prime? Hmmm...

Zurück
Oben