dann mach das? gibt keinen grund der dagegen spricht.
Doch müsste erst Credits sammeln xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach das? gibt keinen grund der dagegen spricht.
Und weißt du noch wie wir uns den Kopf drüber zerbrechen, welche Prime Waffe sie dazu bekommt? Eben fällts mir auf einmal ein, stell dir mal vor auf einmal kommt sie mit Imperator Prime und Veritux Prime...keine sorge, ich hab meinen plan im auge. bzw. kommt ja wohl in fünf tagen dann endlich sayrn prime. mal schauen was im devstream am freitag zu sehen gibt.

Und weißt du noch wie wir uns den Kopf drüber zerbrechen, welche Prime Waffe sie dazu bekommt? Eben fällts mir auf einmal ein, stell dir mal vor auf einmal kommt sie mit Imperator Prime und Veritux Prime...![]()
Muss man die Slots für Platin kaufen?
Weil wenn die Waffen fertig sind ist alles voll.
Edit: Verdammt, Para Prime war schneller![]()
Jup, 20 Plat für einen Frameslot, 12 Plat für 2 Waffenslots. Hab aber auch noch was übrig, falls du deins schon ausgegeben hast...
Edit: Verdammt, Para Prime war schneller![]()
hier sind viel zu viele leute unterwegs.
Void Missionen geht immer am schnellsten. Wenn Credits farmen willst, musst nur Bescheid sagen, dann hop ich kurz online und rush mit dir durch ein paar T1 keys...
Wie gesagt, sobald du die Tage über Zeit hast, kannst mich anschreiben/anchatten, hab meistens Zeit...Grad ne Nachricht von nem Freund bekommen muss jetzt nochmal los. Denk nicht das ich das noch schaffe.
Müssten wir auf morgen oder so verschieben kann noch nicht sagen wann ich wieder daheim bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen