Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich installier mir den spaß heute udn würde auch gern mal bei euch mitmachen.....komm aber grad beim schreiben drauf das ihr nur auf der playse spielt...ist das korrekt?

Jup, also ich zumind. spiele es zur Zeit nur da... :)
Glaube, dass das bei den meisten hier im Thread auch so ist, kann mich aber auch irren und vielleicht zockts ja doch noch jemand auf der ONE hier...

Auch das Siegel schon equipped und gefärbt? Musst du btw für jeden Frame seperat machen und einstellen. Und du kriegst im Verlauf wenn du im Syndiakt aufsteigst auch bessere Siegel, die dir mehr Rep. pro Affinität geben...

Nope, das reicht. Solange du das trägst, kriegst du bei jeder Mission 100% Rep. für die, dann noch 50% der Menge an Rep. für dessen befreundestes Syndikat, dann -50% für das befeindete Syndikat und -100% Rep. für das meistgehasste Syndikat von denen.

Wenn du dich für die Rauch Farbpalette entschieden hättest anstatt für Classic, hättest du das Siegel optional komplett schwarz durchlässig machen können, dann wäre es unsichtbar und du würdest trotzdem noch Rep. kriegen können... ^^

Nope, das reicht. Solange du das trägst, kriegst du bei jeder Mission 100% Rep. für die, dann noch 50% der Menge an Rep. für dessen befreundestes Syndikat, dann -50% für das befeindete Syndikat und -100% Rep. für das meistgehasste Syndikat von denen.

Wenn du dich für die Rauch Farbpalette entschieden hättest anstatt für Classic, hättest du das Siegel optional komplett schwarz durchlässig machen können, dann wäre es unsichtbar und du würdest trotzdem noch Rep. kriegen können... ^^

Kanns auch so relativ unsichtbar machen.

Macht das Gameplay eigentlich Spaß? Ich lese den Thread sehr gerne, weil ich fasziniert von komplexen Nischentiteln bin. Wenn man das Spiel nicht kennt versteht man kaum etwas :D
So vom Lesen her wirkt es so, dass der Spaß eher durchs Looten und Leveln entsteht.

Macht das Gameplay eigentlich Spaß? Ich lese den Thread sehr gerne, weil ich fasziniert von komplexen Nischentiteln bin. Wenn man das Spiel nicht kennt versteht man kaum etwas :D
So vom Lesen her wirkt es so, dass der Spaß eher durchs Looten und Leveln entsteht.
Also eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Erst durch das geniale Gameplay macht das Looten und Leveln Spaß...

Kann man hier auch nochmal großartig @Jehuty zitieren :D
Bin ja wieder überrascht, wie viel besser es sich im Gegensatz zu jedem anderen Shooter da draussen spielt. An die Geschwindigkeit muss ich mich aber erstmal wieder gewöhnen, an das neue Traversal sowieso.

Edit: Aber musst halt ne relativ lange und steile Lernkurve überwinden bis du an dem Punkt ankommst wo du so viel Spaß wie wir hast.
Also nur mal kurz reinschnuppern vermittelt einen eher negativen Eindruck vom Spiel, da sollte man sich wenn mehr Zeit für nehmen, bzw. wenn du diese Zeit nicht aufwenden kannst/willst, weil demnächst was anderes rauskommt, was dich mehr interessiert, würde ich eher damit warten das Spiel anzutesten und es dann machen wenn du dich halt länger damit beschäftigen kannst. :)

So in 12 Stunden gibt's Spira :waah:
Noice, läuft bei dir... Soll ich nachher oder wann immer du Zeit hast, dir dann Hornet Strike, Barrel Diffusion und Lethal Torrent rüberschieben, damit die Performance-artig dann auch abgehen?

Ach ja, und @Dr.Para wenn Operation Shadow Debt dann auf PS4 ist, will ich das hier auch mitmachen, nicht wegen den Rewards (obwohl Vulcar Wraith natürlich auch nice ist), aber wegen dem Auftraggeber des Events natürlich, kannst dir also schon mal in Gedanken dafür ein wenig Platz in deinem Warframe-Zeitplan machen... :D

Noice, läuft bei dir... Soll ich nachher oder wann immer du Zeit hast, dir dann Hornet Strike, Barrel Diffusion und Lethal Torrent rüberschieben, damit die Performance-artig dann auch abgehen?

Ach ja, und @Dr.Para wenn Operation Shadow Debt dann auf PS4 ist, will ich das hier auch mitmachen, nicht wegen den Rewards (obwohl Vulcar Wraith natürlich auch nice ist), aber wegen dem Auftraggeber des Events natürlich, kannst dir also schon mal in Gedanken dafür ein wenig Platz in deinem Warframe-Zeitplan machen... :D

keine sorge, ich hab meinen plan im auge. bzw. kommt ja wohl in fünf tagen dann endlich sayrn prime. mal schauen was im devstream am freitag zu sehen gibt.

Können wir später machen. Brauch jetzt kurz mal ne pause danach geht's weiter.

Da Nezha max ist Level ich Volt ein wenig. Muss ja eh im Rang steigen für Paris Prime.

Zurück
Oben