Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunhows Geschenk? Die sieht ja richtig fett aus. Und die Waffe ist nur für Platinum erhältlich oder was?
Living the rich life...Getan la habibi.
(Hab ich mir aber auch auf beiden Plattformen gekauft, fuck Stalker Item drop rates Auf der PS4 herrscht aber schon tote Hose oder? Für die non T-Nodes bin ich froh, wenn ich überhaupt noch ne Gruppe finde.
Will halt endlich mal Loki P hochleveln und solo geht das viel zu langsam, da die Skills nonlethal sind.

Ja, aber für hack sind die paar MB am Ende das Zipfelchen, das ihm fehlt... ^^

Hätte ich gemacht, aber Mirage und Booben hab ich beide auf PS4 net, da mir dafür dann jeweils 3 Waffen fehlen, die ich noch net am PC hatte und auf die ich dann auch noch Bock habe...@HajinShinobi man hat nicht warframe gespielt, wenn man nicht das in die kniegehen der fps mit mirage erlebt hat.
bzw. hätte hack mal mesa noch vor paar monaten sehen sollen, aber sonst hast du ihm wohl alles gezeigt. außer vielleicht booben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen