Gibt's immer noch, ist nur das Chassis ziemlich nervig zu farmen mit T3 Surv Rotation C...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst immer Waffen nach Aussehen wählen bei Warframe, selbst bei MR12+ geht man als guter Spieler nur nach Optik. Im Gegenteil, wenn du nur nach technischen Werten gehst, outest du dich im Prinzip eher, dass du relativ wenig Ahnung vom Spiel und dessen Gegnern hast.
Katana (bzw. Nikana) kannst du aber erst ab MR6, und in der besseren Variante ab MR8 nutzen, aber wenn du ein paar Wochen warten kannst, kriegst du eins der besten Doppelschwert-Paare umsonst mit Potato geschenkt in Form der Dex Dakra (das ist eine Waffe, die so gut ist, dass @Dr.Para überhaupt kein Interesse an denen hat und die instant verkaufen wird sobald er die hat)
Mmhm, wenns zu nervig wird, hab ich ja noch massenweise Schotter übrig vom Ash Prime Access.
Also neu sind die Juggernauts jetzt net, gibt's schon ein paar Monate, aber ja, die kamen nachdem du die längere Pause gemacht hast...Aaalter, diese Juggernautvieher, die sind auch ganz neu oder? Dachte erst, dass mal wieder der Stalker vorbeischaut und dann steht so ein dickes Vieh vor mir. Hält auch ganz schön was aus, mit der Vectis P (10) hab ich den nur gekitzelt und musste schon zur Vaykor greifen.
Optisch haben sie aber wieder ein paar Schippen draufgelegt, wie es scheint.

Jo, wenn du morgen oder so noch Zeit hast, geb ich dir noch ne Mod, die ziemlich essentiell für die Vectis Prime ist, damit die von ziemlich geil zu imba geil wird...Ich kann deine Liebe für die Vectis jetzt absolut nachvollziehen @HajinShinobi
Da die Prime auch viable sein dürfte, werd ich jetzt erstmal auf sie bauen.
Hab mir jetzt auch mal die neuen Frames angeschaut und hab definitiv Lust auf Ivara.![]()
Sehr, sehr gerne...@HajinShinobi
Morgen abend dann mal Zeit/Lust auf ein paar Runden?

Sehr, sehr gerne...
Hab den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein Zeit.![]()
Was ist das denn für ein Freimu auf dem rostbraunen Ladescreen? Sieht aus wie der Stalker.![]()
So ne Scheisse aber auch. Optisch ist der genau mein Ding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen