Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst immer Waffen nach Aussehen wählen bei Warframe, selbst bei MR12+ geht man als guter Spieler nur nach Optik. Im Gegenteil, wenn du nur nach technischen Werten gehst, outest du dich im Prinzip eher, dass du relativ wenig Ahnung vom Spiel und dessen Gegnern hast.

Katana (bzw. Nikana) kannst du aber erst ab MR6, und in der besseren Variante ab MR8 nutzen, aber wenn du ein paar Wochen warten kannst, kriegst du eins der besten Doppelschwert-Paare umsonst mit Potato geschenkt in Form der Dex Dakra (das ist eine Waffe, die so gut ist, dass @Dr.Para überhaupt kein Interesse an denen hat und die instant verkaufen wird sobald er die hat :D )

Ich kauf mir fürn Anfang einfach irgendwas für Credits was man kaufen kann. Hab ich mit dem stöckchen ja auch gemacht.

Aaalter, diese Juggernautvieher, die sind auch ganz neu oder? Dachte erst, dass mal wieder der Stalker vorbeischaut und dann steht so ein dickes Vieh vor mir. Hält auch ganz schön was aus, mit der Vectis P (10) hab ich den nur gekitzelt und musste schon zur Vaykor greifen.

Optisch haben sie aber wieder ein paar Schippen draufgelegt, wie es scheint.

Aaalter, diese Juggernautvieher, die sind auch ganz neu oder? Dachte erst, dass mal wieder der Stalker vorbeischaut und dann steht so ein dickes Vieh vor mir. Hält auch ganz schön was aus, mit der Vectis P (10) hab ich den nur gekitzelt und musste schon zur Vaykor greifen.

Optisch haben sie aber wieder ein paar Schippen draufgelegt, wie es scheint.
Also neu sind die Juggernauts jetzt net, gibt's schon ein paar Monate, aber ja, die kamen nachdem du die längere Pause gemacht hast...
Gibt ne Menge neue Gegner und generell Dinge, würde dir aber zu aller erst empfehlen die neue Quest "Second Dream" zu machen, dass wird wohl die größte und auch beeindruckendste Neuerung für dich sein... :)

Ist für mich aber ehrlich gesagt auch immer noch von Zeit zu Zeit ungewohnt, nachdem man ja ca. 2 Jahre was anderes gewohnt war, da will ich manchmal immer noch coptern... ^^
Finde ich aber visuell besser so, man hat schon gesehen, dass coptern eig. nie so gedacht war und es sah halt irgendwie dämlich aus, auch wenn es witzig war sich quer über die Map zu launchen.

Wenn man sich ans jetzige System gewöhnt, kann das manchmal schon stylisch rüberkommen, wenn man Doppelsprung, Bullet Jump und Wall Latching miteinander verbindet. Einzig das Wallrunning hätte ich lieber als richtiges Laufen beibehalten statt diese kleinen Furzjumps... :D

An Räumen nicht, aber du kannst unten im Tenno-Labor die Forschung der Shaku vollenden, da hat das bei Para und mir vorhin nicht ganz gereicht. Aber nur sofern du genug Ressourcen hast, dass du es dir erübrigen kannst... :)

Ich kann deine Liebe für die Vectis jetzt absolut nachvollziehen @HajinShinobi
Da die Prime auch viable sein dürfte, werd ich jetzt erstmal auf sie bauen.

Hab mir jetzt auch mal die neuen Frames angeschaut und hab definitiv Lust auf Ivara. :liebe:
Jo, wenn du morgen oder so noch Zeit hast, geb ich dir noch ne Mod, die ziemlich essentiell für die Vectis Prime ist, damit die von ziemlich geil zu imba geil wird... :)

Zurück
Oben