Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem moneyz brah. Hab gestern wieder 113k angespart, aber allein die Blaupause hat 50k gekostet.

Ich will eigentlich mit 70k die Syndikate aktivieren, aber irgendwie hab ich jeden Abend mindestens ein, meist zwei Teile auf 30 maximiert und gebe dann das Geld für ein nächstes aus. :O_o:

Dann verkauf doch mal die ganzen überschüssigen Trinity-Blaupausen und die Miter-Teile. Boom, Problem solved. Und wenn das auch noch nicht reicht, rushst du halt ein par T1 Cap, Ext und Sab. Missionen, noch besser wären T2. Nach 5 oder 6 von denen hast du deine 70k ;)

Cap geht noch flotter als Ext. Einfach direkter Rush zum Attentatsziel, killen und done. Ext. dauern je nach Gegnerzahl und Mapgröße ca. 5 Minuten. Caps kann man in 3 Minuten und kürzer machen. Und die Geldbelohnung ist dieselbe... :D

Ich grase aber immer die komplette Map ab, meist sind nach dem letzten Gegner noch zig Räume, in denen ich noch nicht war. Ich irre mich vielleicht, aber ich hab das Gefühl, dass in Cap die Gegner respawnen.

Nope, hat auch ne feste Zahl an Gegnerspawns, aber die ist recht hoch. Das wichtigste ist halt, dass du dir ein Ziel setzt. Willst du Credits farmen oder nach Void-Mods gucken? Für Credits rast du einfach durch die T1 Keys, wenn du Mods holen willst, dann durchsucht man alle möglichen Räume, am besten in Sabotage Missionen.
Ein Mischlings-Weg bei dem man beides gleichzeitig versucht, ist in Warframe meist ineffizient, da man nix wirklich rechtzeitig erreicht, grade, da in Warframe so viel auf Zeit basiert... :)

Zuletzt bearbeitet:
Burston für MR oder aus Interesse an der Waffe? Weil falls das zweite der Fall ist, hol dir lieber die Burston Prime, die ist hundertmal besser, nicht nur vom dmg, sondern grade in Dingen wie Stabilität und Streuung... ;)

Jo, trading an ner PS4 ist ne recht hoffnungslose Sache. Kannst eigentlich jeden Preis ca. x3-x5 rechnen.

Muss gleich arbeiten. :(
Muss auch gleich erstmal weg für ca. ne Stunde oder so, dacht man hätt das sonst flott reinschieben können, aber dann machen wirs beim nächsten Mal. Plastid-farming Planet ist btw. Saturn, geht aber auch auf Uranus und Pluto... ;)

Naja, an ner PS4 schränken sich die Spieler gern selbst ein und verlangen gern mal das 3-5x vom eigentlichen Wert, obwohl Plat den selben Preis hat... :lol:
Watt willste denn traden? Kann sonst dir selbst ne faire Preisvorstellung nennen... ;)

Naja, viel wirst dafür nicht kriegen. Die meisten suchen komplett Sets, also wenn du was verkaufen willst, bräuchst ne größere Ladung, die du im Trading-Chat posten könntest, sodass man sich eher davon angesprochen fühlt.
So ziemlich alle Boar Prime Teile sind net viel wert, da die ziemlich common sind. Rhino Prime gab damals das System zum Launch bis zu 160 Plat, aber heute sind die auch net viel mehr wert, den Rest gibt's auch zuhauf.
Warst du gestern noch beim Nova Prime Helm drop dabei? Der ist was wert, weil man ihn für Rang 5 bei Cephalon Suda braucht, für den könntest du zwischen 80 und 120 Plat kriegen... :)

Zurück
Oben