Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, und lass dich bloß nicht für dumm verkaufen. Am PC sind die Leute noch recht vernünftig und machen einem faire Preise, aber an ner PS4 hab ichs schon mehrfach gehabt, dass einige den Preis ins lächerliche runterdrücken wollen.
Wenn du ganz dringend Plat brauchst sind 60 Plat noch ok, alles niedrigere als Forderung versucht dich nur jemand übern Tisch zu ziehen.

Die Teile waren trotz ihrer Seltenheit mal weitaus weniger Wert, durch das begrenzte Interesse an Nova Prime, aber durch das verdammt hohe Interesse am Synoid Gammacor und damit an Rang 5 bei Cephalon Suda sind die Dinger massivst im Preis gestiegen.

Ach ja, Banshee Forschung läuft jetzt endlich! :waah:

Mögen meine Feinde den tödlichen wub-wub-wubs erliegen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Edit: Ach ja, @drizzt du hast meine Freundschaftsanfrage immer noch nicht angenommen... :)

Ein paar Nightmare Mods, von denen euch noch alle fehlen.
Hab leider vergessen, dass die Archwing Missionen zu der Bedingung zählen, alle Knoten an einem Planeten abzuschließen, damit man an Nightmare Missionen erst teilnehmen kann... :oops:

Burston für MR oder aus Interesse an der Waffe? Weil falls das zweite der Fall ist, hol dir lieber die Burston Prime, die ist hundertmal besser, nicht nur vom dmg, sondern grade in Dingen wie Stabilität und Streuung... ;)

Beides. Brauch nebst der Kohm und bald auch Attica (stealth) halt noch eine anständige Assault im Arsenal. Prime wäre natürlich schon nett, aber die krieg ich doch im Leben nicht so schnell zusammen, wie die default. Oder kennst du da nen Trick, Herr Track?

Jesus f***ing Christ in the sky...
Hätt ich gewusst, dass du keine Revs mehr hast, hätt ich meine nicht am Anfang verschleudert. Bei 72/162 Gegnern nur noch 42 Health, keine Energie und verringerte Orbdropraten...
Gott sei dank, hab ich das Vectis, zitter immer noch am ganzen Körper... :waah:

auch hier nochmal danke an @HajinShinobi fürs erneute mod schenken. jetzt habe ich aber irgendwie ein schlechtes gefühl, da du sie ja wohl auch wolltest? :/

bzw. welche shotgun empfehlst du denn nun? schwenke die ganze zeit zwischen hek und drakgoon... aber glaub die hek war ja so empfehlenswert oder?

Hek ist tatsächlich empfehlenswert, eine meiner Favourites. Noch lieber mag ich nur die Tigris unter den Shotguns, aber da musst du dich dann an einen ziemlich einzigartigen Triggermechanismus gewöhnen.

Und, ne, ich brauch die Mod nicht. Hab ja keine Shotgun und auch nicht vor eine zu bauen, brauchst kein schlechtes Gewissen haben... :D

Zurück
Oben